Mit der neuen Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie auf den Malediven

02.09.2016

Ins Paradies haben mich nicht nur Bikinis und Flip Flops begleitet, sondern auch die Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie, die es jetzt mit neuer Formulierung mit Tucuma + Öl gibt. In solch einem Strandurlaub braucht das Haar natürlich eine Extra-Portion Pflege, und deshalb freute ich mich sehr, die Linie als eine der Ersten bereits vor dem offiziellen Launch im September testen zu dürfen.

Mit der neuen Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie auf den Malediven

Wir alle wünschen uns das ganze Jahr über seidiges, gesund strahlendes Haar. Die Realität: In unserem Alltag gibt es sehr viele äußere Einflüsse, die unser Haar trocken und struppig werden lassen. Heizungsluft im Winter, die Klimaanlage im Sommer. Ganz zu schweigen von Chlor, Meerwasser und Sonne en masse im Sommerurlaub. Auch unsere geliebten Styling-Tools wie Glätteisen und Lockenstab strapazieren bei regelmäßiger Anwendung unser Haar sehr.

Guhl sagt mit der neu formulierten Feuchtigkeitsaufbau Linie trockenem Haar den Kampf an und zaubert eine seidig weiche Mähne. Die Formulierung mit Tucuma + Öl spendet dem Haar Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Tucuma ist die Frucht der Tucuma-Palme aus dem Amazonasgebiet. Sie ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen, die für die Extra-Portion Feuchtigkeit sorgen und das Haar regenerieren. Die einzigartige Formulierung mit Hyaluron‐Lipid‐Komplex glättet außerdem die Haaroberfläche (Adé, Glätteisen und Anti-Frizz-Produkte!). Die unverschämt gut duftenden Produkte helfen, eine langfristige Feuchtigkeitsbalance im Haar herzustellen.

Mit der neuen Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie auf den Malediven

Die Linie umfasst fünf Produkte, darunter natürlich ein Shampoo und eine Spülung, eine nährende Intensivkur, eine Intensiv Sprühkur und eine Sofort-Aufbau-Kur. Das perfekte Ergebnis wird durch die Kombination der fünf Produkte erzielt. Ich habe auf den Malediven täglich Shampoo, Conditioner und die Intensiv Sprühkur angewandt, die Nährende Intensiv Kur zwei Mal die Woche und die Sofort-Aufbau Kur drei Mal die Woche. Ja, die Sache mit der Extra-Portion Pflege habe ich sehr ernst genommen! Und das Ergebnis überzeugt: Mein Haar war bereits nach der ersten Anwendung der Linie geschmeidiger und strahlte gesund. Trotz intensiver Sonneneinstrahlung und Salzwasser auf den Malediven. Besonders toll: Das Haar duftet auch noch lange nach der Wäsche angenehm dezent. Highlight der Linie und mein persönlicher Favorit ist übrigens die Feuchtigkeitsaufbau Sofort-Aufbau Kur. Sie wird vom Ansatz bis in die Spitzen angewandt und muss nur eine Minute einwirken.

Mit der neuen Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie auf den Malediven

Von den Malediven habe ich euch nicht nur jede Menge Bilder mitgebracht, sondern auch ein Video.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Guhl

Kommentare

2. September 2016 von Ulla

Ich liebe die Guhl Produkte, einzig die Sprühprodukte, mit denen komme ich überhaupt nicht klar. Egal wie wenig ich verwende, sie lassen mein Haar immer schwer und schnell fettig aussehen.

2. September 2016 von Christina Key

Die Produkte von Guhl finde ich einfach super! 🙂
Das erste Foto ist super schön! ♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

2. September 2016 von Caterina

Ich mag Guhl total gerne. Benutze zur Zeit auch die Feuchtigkeitspflege Linie von Guhl. Super schöne Fotos. Die Pflege werde ich für meinen nächsten Sommer Urlaub mal vormerken.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

2. September 2016 von Sina

Ich mag Guhl normalerweise auch sehr gerne. Die neuen Produkte klingen ja ganz gut und ich werde sie sicherlich auch mal testen. Nun werde ich damit bestimmt immer Urlaub in Verbindung bringen 🙂

3. September 2016 von Ines

Klingt gut und nach diesem Sommer hätten meine Haare eine ordentliche Portion Feuchtigkeit wirklich sehr nötig.

Ines – twashion.com

Schreibe einen Kommentar

*