Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lesetipps im August + Pläne für den September

Rahmen

Der August 2016 war einer der ereignisreichsten Monate meines Lebens, im positiven wie im negativen Sinne. Eine wahre Achterbahn der Gefühle. Nach ein paar großartigen Tagen auf Mallorca freue ich mich darauf, morgen voller Energie in einen neuen Monat zu starten und habe heute wie im Juli auch nicht nur einen Rück-, sondern auch einen kleinen Ausblick für den September für euch. Im kommenden Monat wird sich hier auf Josie loves alles um das Thema Reisen drehen. Euch erwarten noch zahlreiche Malediven-Posts und ein ausführliches Mallorca-Diary. Außerdem werden wir am 7. September für eine Woche nach New York fliegen, und in den Big Apple werde ich euch selbstverständlich ebenfalls mitnehmen. Ich möchte mich jedoch nicht nur fernen Zielen, sondern auch meiner Heimatstadt München widmen. Die Wiesn steht vor der Tür und ist Grund genug für ein ausgiebiges München-Special. Natürlich werden auch Beauty- und Modethemen nicht zu kurz kommen. Im September stehen einige spannende Projekte an. Doch nun möchte ich mich erst einmal den zehn Artikel-Highlights im August widmen. Welcher Beitrag war euer Favorit?

1. 30 Jahre in 30 Bildern

2. Mein Lieblingslook im August

3. Eine Nacht auf einer einsamen Insel

4. Verliebt in Kandolhu Island

5. Mein Lieblingsplatz im Sommer: Unser Mini-Balkon

6. Wahrgewordene Smartphone-Fotografie-Träume (Das Gewinnspiel ist noch aktuell!)

7. Zehn Dinge, die ich liebe

8. Tipps und Tricks für eine New York Reise

9. Geliebtes München

10. Beauty-Lieblinge im August

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 31
    08
    2016
    16
    L

    Ich freue mich vor allem auf alle Reiseposts! Natürlich von den Malediven, aber auch New York, da ich überlege nächstes Jahr dort hin zu fliegen. Allerdings finde ich alle zehn Beitragsvorschläge toll und freue mich auf alles :)
    Love, Lena
    https://girlandglobeblog.wordpress.com/

  • 31
    08
    2016
    16
    C

    Freu mich schon auf all die Travel Posts hier auf dem Blog. Fand auch die bisherigen Malediven Beiträge sehr interessant

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 31
    08
    2016
    16
    S

    Der 30 Jahre in 30 bildern Beitrag war definitv mein Favourit. Ich liebe alte Fotos einfach, das ist so spannend.

    Liebe Grüsse

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 31
    08
    2016
    16
    T

    Am besten gefallen haben mir deine Beiträge 1,3,4,5 und 7! ?

    Ich freue mich schon sehr auf deinen Mallorca- Diary, am coolsten wäre es, wenn es den noch vor dem 7-ten zu lesen gibt. Ab dann werde ich nämlich auf Mallorca sein und deine Tipps sind mir immer sehr viel wert! ☺️
    Liebsten Gruß von Tine

  • 31
    08
    2016
    16
    K

    Ich freue mich auf alle Reisebeiträge die noch kommen und das waren auch meine liebsten in diesem Monat, dicht gefolgt von eurem süßen Balkon!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 31
    08
    2016
    16
    L

    Habe ein bisschen auf deinem Blog herum gestöbert und er gefällt mir wirklich sehr gut! Weiter so!!!
    Zu deinem jetzigen Post: Mir würden die Themen 1,2,5 und 8 am besten gefallen.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? http://www.it-s-all-about.blogspot.de
    Liebe Grüße, Lela

  • 01
    09
    2016
    16
    A

    Viel Spass in New York und ich freue mich jetzt schon auf deinen sicherlich spannenden Bericht. Vielen Dank für die tollen Posts im August. Mein Favorit war ganz klar Geliebtes München. Genieß die Zeit. Viele Grüße Annalena

  • 01
    09
    2016
    16
    N

    Hallo Sarah,
    bei den wunderschönen Beiträgen fällt es mir schwer, mich auf einen festzulegen. Daher nenne zwei meiner Favoriten: ’30 Jahren in 30 Bildern‘ und ‚Eine Nacht auf einer einsamen Insel‘ fand ich so schön. Ich freue mich auf deine weitere Reiseberichte :)
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • WRITE A COMMENT