Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks:
Outfit Nummer Fünf

23.09.2017

Ich versuche „die Sache mit den Strumpfhosen“ immer so lange wie möglich herauszuzögern, aber komme ab einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr als passionierte Röcke- und Kleider-Liebhaberin leider nicht um den Griff in die hinterste Ecke der Wäscheschublade herum. Und einen kurzen Rock kann man aktuell leider, leider „nicht mehr ohne“ tragen. Zum Outfit: Zum altbekannten grauen Pullover trage ich einen schwarzen, ausgestellten Rock, schwarze Boots, die Miu Miu Bag und einen grünen Mantel. Absolutes Lieblingsstück: Die schwarze Dolce & Gabbana Sonnenbrille, die ich Anfang der Woche geshoppt habe. Ich wünsche euch einen großartigen Start ins Wochenende!

Mein Look:


 

 

Kommentare

23. September 2017 von Chrissy

Woher ist der schöne Mantel ? 🙂

23. September 2017 von Katharina

Ein sehr schöner und femininer Look. Der Pullover ist so schön.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

Schreibe einen Kommentar

*