Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks:
Outfit Nummer Fünf

Rahmen

Ich versuche „die Sache mit den Strumpfhosen“ immer so lange wie möglich herauszuzögern, aber komme ab einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr als passionierte Röcke- und Kleider-Liebhaberin leider nicht um den Griff in die hinterste Ecke der Wäscheschublade herum. Und einen kurzen Rock kann man aktuell leider, leider „nicht mehr ohne“ tragen. Zum Outfit: Zum altbekannten grauen Pullover trage ich einen schwarzen, ausgestellten Rock, schwarze Boots, die Miu Miu Bag und einen grünen Mantel. Absolutes Lieblingsstück: Die schwarze Dolce & Gabbana Sonnenbrille, die ich Anfang der Woche geshoppt habe. Ich wünsche euch einen großartigen Start ins Wochenende!

Mein Look:

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 23
    09
    2017
    17
    Chrissy

    Woher ist der schöne Mantel ? :)

  • Schreibe einen Kommentar