Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Neuzugang in meiner Taschensammlung von Miu Miu

Rahmen Dekoelement

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich im SALE zugeschlagen und eine neue Tasche gekauft habe. Heute möchte ich euch zeigen, welcher Schatz im Warenkorb gelandet und in mein Taschenregal eingezogen ist.

Die Miu Miu „Madras Small Flap Crossbody Bag“ in einem wunderschönen Fliederton. Ich werde euch natürlich ganz bald den ersten Look mit der kleinen Hübschen zeigen. Leider, leider ist das Modell bei Net-a-porter bereits ausverkauft, ABER im SALE gibt’s aktuell noch einmal 20% extra auf jede Menge Highlights zusätzlich zu den bereits großen Reduzierungen. Vorbeischauen lohnt sich!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

28
07
2017
17
a
anne
Ein Traum!! Eine wirklich wunderschöne Tasche.. Ich bin gespannt auf viele Looks damit :)
28
07
2017
17
L
Die Farbe ist ja der Wahnsinn! <3
28
07
2017
17
M
Eine sehr schöne Tasche! Die Farbe ist traumhaft! Ich habe einen meiner Lieblinge erst kürzlich auf meinem Blog vorgestellt: http://mrsunicorn.de/fashion/bagaddict-celine-micro-luggage-tote/ Liebe Grüße und ein fantastisches Wochenende! Celine von http://mrsunicorn.de
28
07
2017
17
L
Wirklich ein schöner Farbton. Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking
28
07
2017
17
K
Oh die Tasche sieht super aus und ich kann sie mir sehr gut an dir vorstellen. Wünsche dir mit deiner neuen Tasche ganz viel Spaß 💗 LG Katharina http://dressandtravel.com
28
07
2017
17
S
Süß die Kleine :D
28
07
2017
17
M
Die Tasche ist wunderschön. Vor allem der Fliederton gefällt mir mega ! Mal was anderes und passt dennoch zu vielen anderen Tönen :) Liebst Mel von www.smajlispassion.de
28
07
2017
17
L
Lena
Mir fällt bei deinen Taschenkäufen immer auf, dass du nicht nur Trends hinterherläufst, sondern Taschen kaufst, die zu dir und deinem Stil passen. Alle Modelle sehen so nach Sarah aus, das finde ich schön! Viel Freude mit dem Miu Miu Schätzchen!
28
07
2017
17
A
Anna
Sehr schön :) Sag mal, warum verkaufst Du denn Deine schöne Chloe Tasche? Das ist doch ein zeitlos schönes Modell.

WRITE A COMMENT