Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks:
Outfit Nummer Sechs

24.09.2017

Und schon sind wir bei Look Nummer Sechs angelangt! Ich hoffe, euch hat meine dritte Themenwoche gefallen und ihr konntet die ein oder andere Outfit-Inspiration für eure Garderobe mitnehmen. Nummer Eins, Nummer Zwei, Nummer Drei, Nummer Vier, Nummer Fünf oder die heutige Nummer Sechs: Welcher Look hat euch am besten gefallen? Zum heutigen Outfit: Zum grauen Pulli kombiniere ich ein Pünktchenkleid, violette Overknee Boots, meine Chanel-Tasche und die neue Miu Miu Sonnenbrille. Ich wünsche euch einen grandiosen Sonntag und freue mich auf die kommende Woche, in der wir an einen meiner Lieblingsorte reisen werden. Mehr dazu im morgigen Update! Und, ich kann es nur noch einmal erwähnen: Falls ihr euch nicht bereits im Vorfeld für die Briefwahl entschieden habt, vergesst bitte nicht, heute euer Kreuz zu setzen und eure Stimme für unsere Zukunft einzusetzen!

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: <br /> Outfit Nummer Sechs

Mein Look (teilweise Alternativen):


 

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: <br /> Outfit Nummer Sechs

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: <br /> Outfit Nummer Sechs

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: Outfit Nummer Sechs

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: <br /> Outfit Nummer Sechs

Kommentare

24. September 2017 von Mari

Das war eine sehr tolle Themenwoche! Ich fand die Outfits 1, 3 und 5 am schönsten 🙂

24. September 2017 von Anne

Bei mir sind es Outfit 4 und 2 🙂 eine ganz tolle Themenwoche 🙂

24. September 2017 von Katharina

Auch ein sehr schöner Look. Ich kann mich gar nicht für ein Outfit entscheiden. Das Outfit mit dem Faltenrock hat mir glaube ich fast am besten gefallen.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

24. September 2017 von Patricia

Sorry, aber mir gefallen einfach alle Outfits. Ich liebe solche Projekte!

24. September 2017 von Anna

Schönes Outfit! Am besten gefällt mir Outfit 5. 🙂

25. September 2017 von Gina

Outfit 2 und 6 sind meine Favoriten. Ich freu mich schon auf die nächste Themenwoche.

Schreibe einen Kommentar

*