Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Pullover für den Herbst

Rahmen

Vor kurzem hatte ich mich bereits den schönsten Jacken für die Übergangszeit gewidmet, heute dreht sich alles um unser liebstes Kleidungsstück im Herbst – den Pullover. Ich kombiniere kuschelige Oversize-Pullover am liebsten mit meinen Sommerkleidern – so kann ich sie ganz wunderbar auch noch im Spätjahr tragen.

Besonders angesagt in diesem Herbst: Cremweiß, Grün und verschiedene Rottöne. Und es gibt sooooo schöne Modelle! Zwei persönliche Favoriten hatte ich euch in einer herbstlichen Kombi bereits in diesem und diesem Look gezeigt.

Ich habe einmal ausgiebig in meinen liebsten Online-Shops gestöbert und jede Menge Pulli-Highlights für euch ausgesucht. Happy Shopping!

Grün:

Weiß & Creme:

Blau + Gelb:

Grau:

Muster:

Rot + Rosé:

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 18
    09
    2018
    18
    N
    Nelli

    Der Pulli ganz oben ist wunderschön.

  • 19
    09
    2018
    18
    F
    Frieda

    Hach, ich liebe schöne Winterpullis. Eindeutig mein Lieblingsfashionpost des Jahres, so trivial es auch erscheint. :D Aber mit kuscheligen, hübschen Pullovern steht und fällt echt der Winterspaß. Und dann sind dieses Jahr auch noch so hübsche Farben erhältlich und nicht nur das ewige Petrol, Senfgelb und Weinrot. Meine Favoriten sind ganz klar die Streifenmodelle. <3

  • WRITE A COMMENT