Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Jacken für die Übergangszeit

Rahmen

Momentan genießen wir den Sommer noch in vollen Zügen. Und auch wenn wir ihn am liebsten niemals gehen lassen würden, so steht die Übergangszeit bereits in den Startlöchern. Bye bye, Sommernächte, in denen wir um 2 Uhr früh immer noch im ärmellosen Sommerkleid im Freien sitzen …

Bis zum dicken Wintermantel dauert es natürlich noch eine Weile – aktuell sind es eher leichte Jacken, die im Fahrradkorb nicht fehlen dürfen, wenn es abends etwas frischer wird. Unsere besten Freunde in der Übergangszeit: Blousons, Trenchcoats, Denim- und Lederjacken.

Aktuell ebenfalls besonders angesagt: Lässige Oversize-Blazer, die wir über dem Kleid oder aber zur Jeans oder Lederhose tragen.

Jeansjacke, Trenchcoats, Lederjacken, Blazer und Blousons: Die schönsten Jacken für die Übergangszeit

Trenchcoats

Lederjacken

Blousons und Bomberjacken

Blazer

Jeansjacken


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT