Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 50

Rahmen

Ich muss ja immer noch schmunzeln, wenn ich an die entsetzten Kommentare (und SMS meiner Freunde) nach dem letzten Look meines 2012-Projekts denke. Zum Abschluss meines Schuhprojekts hatte ich zuerst diesen Look gezeigt, kurz darauf aber mit diesem Outfit „aufgelöst“. Heute gibt es keine Überraschung, sondern einen typischen Sarah-Herbst-Look: Mäntelchen, Bluse, Lederleggings und High Heels. Juhu, das war’s!

—————————–

I want to complete my 2014 project with a „typical Sarah look“: Coat + blouse + leather leggings + high heels. We are done!

5 Basics – 50 Looks: Outfit 50

5 Basics – 50 Looks: Outfit 50

Blouse: Hallhuber (sold out –> alternative)

Fake leather leggings: Conleys

Coat: SIR OLIVER

Pumps: Charlotte Olympia

Bag: MCM

Earrings: Thomas Sabo

Sunglasses: Victoria Beckham

5 Basics – 50 Looks: Outfit 50

5 Basics – 50 Looks: Outfit 50

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 30
    10
    2014
    14

    Pefekter Look im Herbst, mehr braucht es eigentlich gar nicht! Ich liebe jede Art von Mänteln, deiner ist wunderbar!

  • 30
    10
    2014
    14

    Super schöner Look! :-)

  • 30
    10
    2014
    14
    Tine

    Mega schönes Outfit und der Mantel ist ein Traum! <3
    Seitdem ich deinen Blog verfolge, sehe ich dich zum ersten mal in Leggins und es steht dir richtig gut. ;)
    Liebsten Gruß

    Tine

  • 30
    10
    2014
    14
    Ivi

    Wirklich toller Look! Ich wollte mir den Mantel auch kaufen, leider stand er mir nicht halb so gut wie dir! Freue mich schon auf das nàchste Projekt :)

  • 30
    10
    2014
    14
    Carina

    Oh ja, an den Chucks-Post erinnere ich mich noch ganz genau :) Freue mich auch schon auf das nächste Projekt – vielleicht mit Taschen- oder Beauty-Dreh???

  • 30
    10
    2014
    14

    Wirklich cooles Outfit! Die Lederhosen gehen halt auch wirklich toll diesen Herbst… hab ich jetzt auch schon in ein paar Outfits verarbeitet :) schaut doch mal vorbei, würd mich über meinungen freuen ♥

    Alles Liebe aus Wien
    Ina Nuvo

  • 30
    10
    2014
    14
    Vicky

    Sehr schönes Outfit zum Abschluss und eine tolle Inspiration wie ich meinen grauen Mantel kombinieren kann! Sind das eigentlich deine Hochzeitschuhe?

  • Schreibe einen Kommentar