Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Mein Fazit

Rahmen

Fünf Basics, drei Monate, 50 Looks. Ganz ehrlich? Ich bin wieder einmal ganz schön erleichtert, dass das Projekt rum ist. Teilweise konnte ich die fünf Kleidungsstücke nicht mehr sehen und hätte mir auch hier auf dem Blog mehr Abwechslung gewünscht als „schon wieder ein Look mit den Shorts“, bzw. hätte gewisse Looks viel lieber mit einer farbenfrohen statt weißen Bluse oder einem gemusterten statt schwarzen Rock kombiniert. Aber ich freue mich auch, dass ich es erfolgreich geschafft habe, das Projekt abzuschließen und somit nicht nur mir, sondern auch euch zeigen konnte, wie vielfältig die schlichtesten Basics sein können und man aus „wenig“ viele Looks zaubern kann. Meine Lieblings-Outfits waren übrigens Look Nummer 1Nummer 6, Nummer 19Nummer 25, Nummer 32, Nummer 35, Nummer 43 und Nummer 50. Und eure?

Alle Looks seht ihr in der Galerie. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 31
    10
    2014
    14
    R

    Auch wenn ich weiterhin ein wenig traurig bin, dass dieses schöne Projekt jetzt vorbei ist, verstehe ich Dich. Vor allem beruhigt mich Dein Resüumee, es geht als nicht nur mir so, dass man sich an Kleidungsstücken satt sieht :) Ich finde diese Aktion insgesamt sehr gelungen, mir haben Deine Outfits gefallen, und ich fand sie auch durchaus abwechslungsreich. Zu meinen Lieblingsoutfits gehört auch die #19.
    Liebe Grüße Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 31
    10
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah,
    tolles Projekt, schöne Outfits – Glückwunsch das Du es geschafft hast! :-) Ich habe mir immer viele tolle Inspirationen geholt und auch das ein oder andere Teil nachgekauft…! ;-)
    Meine Lieblings-Outfits sind die gleiche wie Deine, besonders Nr.6, Nr.35 & Nr.43 haben mir sehr gut gefallen! I like! :-)
    Eine schöne Zeit und alles Liebe,
    Sabrina aus München <3

  • 31
    10
    2014
    14
    A

    Ich finde das letzte Outfit nochmal richtig gelungen. Ich steh zur Zeit sowieso so sehr auf Mäntel und außerdem ist es perfekt an unsere Herbst Saison angelehnt. Wäre das letzte Outfit in den USA entstanden, wäre es wahrscheinlich etwas sommerlicher geworden, oder? :) Nicht, dass mir die farbenfrohen Outfits nicht gefallen hätten!! Ich freue mich umso mehr, wenn es wieder weiter geht mit bunten Kleidchen, Shorts etc, aber N° 50 ist einfach als Abschluss sehr gelungen ;)

    Also… der Mantel ist einfach super!!!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  • 31
    10
    2014
    14
    K

    Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen, aber es sind wirklich tolle und vollkommen unterschiedliche Looks entstanden – Bravo!
    Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Nummer 25! <3
    Viele Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

  • 31
    10
    2014
    14
    g
    gina

    Outfit 19 fand ich sehr schön.

  • 31
    10
    2014
    14
    I

    Es waren so viele tolle Looks dabei, da kann man sich schwer entscheiden:) Ich finde, dasProjekt ist dir absolut gelungen! ich mag alle Looks mit dem schwarzen Rock sowie die Looks Nr. 42 und 50! Glg

    http://www.naomella.com

  • 31
    10
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    ICh fand Nummer 19 am besten :)

  • 31
    10
    2014
    14
    C

    Also ich finde auch, die Looks waren alle toll… doch, wenn ich mich entscheiden müsste… dann wäre Nr. 6 ganz vorne mit dabei und Nr. 32 fand ich auch mega lässig…
    Ich kann nachvollziehen, dass Du froh bist, dass dieses Projekt beendet ist. Du hattest Dir da aber auch echt was vorgenommen und es super toll gemacht. Lieber Gruß – Conny

  • 01
    11
    2014
    14
    A
    Andrea

    Ich liiebe die Nummer 25!

  • WRITE A COMMENT