Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Make-up Tutorial mit Sina Velke:
Wie schminke ich den Herbst-Look 2014?

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit (Dreieinhalb Jahre und ein paar Haarfarben) her, dass ich euch auf Josie loves das letzte Make-up-Tutorial gezeigt habe. Als wir vor rund zwei Monaten auf der Dachterrasse von Sina Velke dieses Hair-Tutorial fotografierten, hat sie mir auch ein Herbst-Make-up geschminkt, das wir natürlich auch in Bildform Schritt für Schritt für euch festgehalten haben.

In der Galerie seht ihr den Look Schritt für Schritt! Hier geht es lang!

Ein natürlicher Teint, betonte Wimpern und ein dunkles Rot auf den Lippen und Nägeln: Wie gefällt euch unser Herbst-Look?


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 30
    10
    2014
    14
    M
    Michi

    Du hattest uns doch mal gefragt was für ein Make-Up wir uns wünschen würden. Kommt hierzu noch ein Post oder war das der Herbst-Look?

  • 31
    10
    2014
    14
    D
    Deborah

    Finde das MakeUp toll, aber der weiss Lidstrich ist für mich zu viel…

  • 31
    10
    2014
    14
    S

    @Michi: Dieses Make-up haben wir am gleichen Tag wie das Frisuren-Tutorial fotografiert. Aber Sina und ich wollen zukünftig noch mehr zusammen umsetzen, daher die Umfrage. :-)

  • WRITE A COMMENT