Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Make-up Tutorial mit Sina Velke:
Wie schminke ich den Herbst-Look 2014?

29.10.2014
  • Bild 7/17

10. Nun kommen wir zum Highlight des Looks: Beim letzten Schritt werden die Lippen fein säuberlich mit dem Pinsel (Ein Lippenpinsel eignet sich ach für den privaten Gebrauch, denn so wird die Farbe deutlich präziser verteilt!) ausgemalt. Die Farbe: „Afghan Red“ von NARS.




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 30
    10
    2014
    14
    Michi

    Du hattest uns doch mal gefragt was für ein Make-Up wir uns wünschen würden. Kommt hierzu noch ein Post oder war das der Herbst-Look?

  • 31
    10
    2014
    14
    Deborah

    Finde das MakeUp toll, aber der weiss Lidstrich ist für mich zu viel…

  • 31
    10
    2014
    14

    @Michi: Dieses Make-up haben wir am gleichen Tag wie das Frisuren-Tutorial fotografiert. Aber Sina und ich wollen zukünftig noch mehr zusammen umsetzen, daher die Umfrage. :-)