Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my Miu Miu bag?

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde „What’s in my bag?„. Heute verrate ich euch, was sich in meinem aktuellen Liebling, der Madras Small Flap Crossbody Bag von Miu Miu befindet. Und: Wie viel eigentlich in das kleine Raumwunder passt!

Ich liebe das fliederfarbene Modell, das nicht nur mit luftigen, pastelligen Sommerlooks, sondern auch perfekt mit Kuschelstrick und dunklen Herbsttönen harmoniert. Doch zurück zum Tascheninhalt! Was darf aktuell in meiner Tasche nicht fehlen? Und was passt eigentlich alles in die hübsche Cross Body Bag?

1. Geldbörse (eine Kombi aus Kartenetui + Kleingeld-Mäppchen)

2. Schlüsselbund mit S-Anhänger

3. Visitenkarten (die süße Mini-Variante gibt es bei Moo)

4. Mein HUAWEI P10 Plus + Stift (auch wenn ich meinen Kalender im Smartphone führe und auch immer alle Notizen hier eintippe, gibt es insbesondere beim Reisen sooo viele Situationen, in denen man auch einmal etwas per Hand schreiben muss)

5. Lippenstifte: Ich habe mir angewöhnt, immer eine Nude-Nuance und einen kräftigen Pinkton in jeder meiner Handtaschen mitzunehmen. Aktuell zwei Nuancen der ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani: 503 und 506

6. Handcreme + Nagelpflegestift (von De Lilou und Weleda)

7. Sonnenbrille (darf bei mir bekanntlich NIEMALS fehlen) – mein aktueller Liebling ist das schwarze Oversize-Modell von Dolce & Gabbana

8. Taschenspiegel

9. Augenbalsam in Pandaform (hatte ich euch hier vorgestellt)

10. Pfefferminz-Pastillen und/oder Kaugummis

Was darf in eurer Handtasche nie fehlen?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 13
    10
    2017
    17

    In meiner Handtasche darf auch nie eine Mini Handcreme fehlen, oftmals nehme ich inzwischen auch eine kleine augencreme mit. Und natürlich Handy, Geld, Schlüssel, Geldkarten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 13
    10
    2017
    17

    Die Handtasche ist wirklich extrem hübsch. In meiner Handtasche darf nie der Geldbeutel fehlen und eine kleine Haarbürste, ein Lippenpflegestift (gerne von Burts Bees) und gerne eine kleine Handcreme und ein kleines Mäppchen mit Notfallmedikamenten (Kopfschmerzen, PFlaster, etc.). ALles Liebe, Ulla

  • 16
    10
    2017
    17

    Die Tasche ist traumhaft schön aber leider so was von außerhalb meiner Preisklasse 🙈

  • 20
    10
    2017
    17
    Silvia

    Auf jeden Fall Blotting Paper, um glänzende Haut zu mattieren, Concealer, Lippenpfelege gegen spröde Lippen, Spiegel, Taschentücher, Deo darf nicht Fehlen!

  • Schreibe einen Kommentar