What’s in my Miu Miu bag?

11.10.2017
Zurück zum Artikel: What’s in my Miu Miu bag?

  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

13. Oktober 2017 von Katharina

In meiner Handtasche darf auch nie eine Mini Handcreme fehlen, oftmals nehme ich inzwischen auch eine kleine augencreme mit. Und natürlich Handy, Geld, Schlüssel, Geldkarten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Katharina
http://dressandtravel.com

13. Oktober 2017 von Ulla

Die Handtasche ist wirklich extrem hübsch. In meiner Handtasche darf nie der Geldbeutel fehlen und eine kleine Haarbürste, ein Lippenpflegestift (gerne von Burts Bees) und gerne eine kleine Handcreme und ein kleines Mäppchen mit Notfallmedikamenten (Kopfschmerzen, PFlaster, etc.). ALles Liebe, Ulla

16. Oktober 2017 von Anni

Die Tasche ist traumhaft schön aber leider so was von außerhalb meiner Preisklasse 🙈

20. Oktober 2017 von Silvia

Auf jeden Fall Blotting Paper, um glänzende Haut zu mattieren, Concealer, Lippenpfelege gegen spröde Lippen, Spiegel, Taschentücher, Deo darf nicht Fehlen!

Schreibe einen Kommentar

*