Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook:
Weißes Spitzenkleid mit Jeansjacke und Furla Metropolis Bag
Frühlingslook mit weißem Spitzenkleid

Rahmen Dekoelement

Die Outfit-Kategorie habe ich in den vergangenen zwei Monaten sträflich vernachlässigt (Darüber hatte ich meinem aktuellen Update auch geschrieben) und den Fokus ganz klar auf andere Themen gelegt. Das wird sich nach unserer Rückkehr nach Deutschland nächste Woche selbstverständlich wieder ändern.

Ehrlich gesagt habe ich sogar schon ausgiebig in meinen liebsten Online-Shops gestöbert und kann es kaum abwarten, einige Stücke aus den brandneuen Frühjahrskollektionen zu tragen. Heute möchte ich euch aber ausnahmsweise noch einen Reiselook zeigen, den ich gestern für einen abendlichen Spaziergang in Perth getragen habe. Hier in Australien werden wir jeden Tag von 30°C verwöhnt, allerdings wird es gegen Abend immer deutlich kühler. Ein sehr angenehmes Klima, so kann man nachts meist auch auf die Klimaanlage verzichten. Abends kann man wunderbar im Freien sitzen, allerdings benötigt man auf jeden Fall einen Pulli oder ein leichtes Jäckchen (manchmal auch beides). Zurück zu meinem Look: Ich trage ein sommerliches Kleidchen mit Lochstickerei von MICHAEL Michael Kors, eine No Name Jeansjacke, die ich in Perth geshoppt habe (Hier gibt es eine schöne Alternative), goldfarbene Asos-Sandalen, Schmuck von Batu Bali, die Furla Metropolis Bag und einen meiner treuesten Reisebegleiter – die schwarze Sonnenbille von Dolce&Gabbana.

 

Mein Look:


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 21
    02
    2018
    18
    A
    Anne

    Ich habe deine Looks schon vermisst!
    Wirklich toll kombiniert, und ich bin ein großer Fan der Tasche :)

  • 22
    02
    2018
    18
    B
    Bianca

    Als ich das erste Bild ohne Schuhe gesehen habe, dachte ich, dass eine deiner tollen Balitaschen ein super Eyecatcher wären. Dann habe ich gedacht, dass ich erstmal schaue, welche Schuhe du trägst und mit den Sandaletten ist eine total schöne Kombination!
    Aber sicherlich sieht es mit Strohtasche und Espadrilles auch toll aus!

  • 28
    02
    2018
    18
    K
    Karolin

    Ach, Josie! Beim Anblick dieses schönen Kleids wünschte ich es wäre bereits Sommer. Ich kann es kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder steigen. Vom Winter habe ich definitiv genug. Mir sind heute schier die Beine eingefroren. Deine simple & schicke Kombi ist eine tolle Inspiration für sonnige Tage!

    X

    Karolin

  • 24
    01
    2019
    19
    T
    Tamara Öfner

    Hey verkauft du die Furla Tasche ? 🙏🏻 Lg

  • Schreibe einen Kommentar