Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook:
Weißes Spitzenkleid mit Jeansjacke und Furla Metropolis Bag

21.02.2018
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 21
    02
    2018
    18
    Anne

    Ich habe deine Looks schon vermisst!
    Wirklich toll kombiniert, und ich bin ein großer Fan der Tasche :)

  • 22
    02
    2018
    18
    Bianca

    Als ich das erste Bild ohne Schuhe gesehen habe, dachte ich, dass eine deiner tollen Balitaschen ein super Eyecatcher wären. Dann habe ich gedacht, dass ich erstmal schaue, welche Schuhe du trägst und mit den Sandaletten ist eine total schöne Kombination!
    Aber sicherlich sieht es mit Strohtasche und Espadrilles auch toll aus!

  • 28
    02
    2018
    18
    Karolin

    Ach, Josie! Beim Anblick dieses schönen Kleids wünschte ich es wäre bereits Sommer. Ich kann es kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder steigen. Vom Winter habe ich definitiv genug. Mir sind heute schier die Beine eingefroren. Deine simple & schicke Kombi ist eine tolle Inspiration für sonnige Tage!

    X

    Karolin

  • 24
    01
    2019
    19
    Tamara Öfner

    Hey verkauft du die Furla Tasche ? 🙏🏻 Lg