Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Westaustralien Roadtrip:
Von Perth nach Esperance – Teil Zwei

14.03.2018
  • Bild 4/35




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 14
    03
    2018
    18

    Liebe Sarah
    Ich liebe deine beiden Teile des Australien Travel Berichts. Dank dir reizt mich dieses Land unheimlich. Allerdings schreckt mich das Finanzielle etwas ab. Über 350 Dollar zum whale Watching. Generell ist Australien ja teuer. Aber nichts desto trotz hoffe ich sehr, das alles ein mal live zu sehen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 15
    03
    2018
    18
    Gina

    Beeindruckende Fotos, am liebsten würde ich gleich den Koffer packen. Da ich Tiere sehr mag, reizen mich natürlich auch die Kängurus am Strand.

  • 15
    03
    2018
    18

    Was für eine geniale Reise – ich bin so geflasht von all den traumhaften Orten dort! Das muss ich auch alles definitiv mal bereisen. Der Wahnsinn ;)

    LG
    Brini
    https://brinisfashionbook.com

  • 16
    03
    2018
    18

    West Australien ist einfach so so wunderschön *-* Ich bin immer wieder beeindruckt von der unglaublichen Natur, die das Land zu bieten hat und freue mich schon so so sehr darauf es selbst bald auf eigene Faust zu erkunden und diese Landschaften mit eigenen Augen zu sehen <3
    Ich habe mir jetzt auch schon auf Bloglovin einen Ordner zu Australian angelegt, in den ich mir alle Blogposts, die mir später weiter helfen könnten speichere und dort werde ich gleich mal alle deine Reiseberichte unterbringen! Die sind einfach immer so so hilfreich und ausführlich und gut strukturiert, dass man aus ihnen wirklich was mitnehmen kann :)
    Allerliebsten Dank dafür! <3

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/category/adventures/

  • 16
    03
    2018
    18

    @Pauline: Tausend Dank für die lieben Worte. Ich freue mich so sehr, wenn ich euch hier auf Josie loves mit meinen Tipps inspirieren kann. :-)

  • 19
    03
    2018
    18
    Isabel

    Eure Aufnahmen sind einfach super! Und die Farben der Strände und des Meeres…unglaublich 😍
    Was ich interessant fände: Wie hast du dich gekleidet, um mit der Sonne, der Hitze und den heißen Stränden klarzukommen? Hast du dafür ein paar Tipps?
    LG!

  • 21
    03
    2018
    18

    @Isabel: Erst einmal Danke für die lieben Worte. :-) In Australien war es (bis auf die wenigen Tage im Outback) gar nicht soooo heiß. Meist hatten wir sehr angenehme 28°C. Da die Sonne aber auch ohne extreme Hitze permanent da war, war der Sonnenschutz natürlich sehr wichtig und ich habe mich mehrmals am Tag eingecremt. Ich habe fast immer einen Bikini oder Badeanzug und darüber ein kurzes, luftiges Kleidchen getragen.

    1. 04
      12
      2019
      19
      Julia

      Hi Sarah, zu welcher Jahreszeit ward Ihr denn unterwegs?

  • 09
    02
    2019
    19
    Nicci

    Hi Sarah, mich hat dein Blogpost total inspiriert!!! Hammer Bilder.
    Wir haben gerade einen ähnlichen Trip an der Westküste Australiens gemacht :) :)

    In Esperance haben wir übrigens ein total tolles Restaurant gefunden! Taylor St. Quarters. Sehr stylisch und man findet auch gesunde Optionen neben Burger und Co.
    Und es gibt eine schicke Downtown Espresso Bar zum Frühstück.
    Als wir nachts ankamen waren wir aber auch erst mal geschockt über das Essensangebot haha.
    Es scheint sich was zu tun dort!!

    Liebe Grüße
    Nicci