Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Profi-Tipps von Giorgio Armani Face Designer Alex Rothe

Rahmen

Wie versprochen habe ich aus Berlin neben Bildern und persönlichen Erfahrungen auch ein paar spannende Beauty-Tipps von Giorgio Armani Face Designer Alex Rothe mitgebracht.

Top-Visagist und Armani-Experte Alex Rothe bei der Arbeit

Der Make-up-Profi ist nämlich nicht nur auf unsere ganz persönlichen „Beautyproblemchen“ und Make-up-Wünsche eingegangen, sondern hat auch einige wertvolle Beautytipps gegeben, die jede von uns anwenden kann. Et Voilà:

1. Ein absolutes Beauty-No-Go: Abschminkpads, die bereits in Flüssigkeit getränkt sind. Sie enthalten nämlich Alkohol, und das entzieht der Haut Wasser.

2. Brillenträger sollten beim Rouge auftragen immer die Brille aufbehalten, da sonst, je nach Brillenstärke, entweder zu viel, oder zu wenig Rouge aufgetragen wird.

3. Der obere Lidstrich sollte nie mit dem unteren Lidstrich „zusammenlaufen“. Wenn außen eine kleine Stelle frei bleibt, wirkt das Augen-Make-up viel intensiver.

Tipp 3 in der Umsetzung.

4. Lippenstift sollte immer mit dem Pinsel aufgetragen werden. Als Finish einen Hauch Gloss auf die Lippenmitte tupfen, und die Farbe erstrahlt in einem wunderschönen Glanz.

5. Foundation nie am Handrücken ausprobieren, die Haut hat dort nämlich eine ganz andere Farbe als im Gesicht.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 10
    11
    2010
    10
    L

    danke für die tollen tipps :)

  • WRITE A COMMENT