Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kunterbunte Accessoires von brasi&brasi

Rahmen

Schon lange bin ich Fan von den liebevoll designten Taschen und Schmuckstücken des Accessoire-Labels brasi&brasi. Die Sommerkollektion für 2011 ist wieder sehr vielversprechend und genau so, wie ich das Label liebe: Kunterbunt, flippig und voll von Accessoires mit großem Lieblingsstück-Faktor. Ein Grund mehr, sich auf den Sommer zu freuen!

Bilder: brasi&brasi


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 10
    11
    2010
    10

    Die haben wirklich tolle Sachen, danke für den tollen Tipp!!!

  • 18
    06
    2011
    11
    Martina

    In den letzten Jahren habe ich mir ab und zu etwas von Brasi&Brasi gekauft, wurde aber immer wieder von der Qualität enttäuscht. Heute bin ich der Überzeugung, dass den Damen die Phantasie und Leidenschaft abhanden gekommen ist und dafür die hehre Profitgier eingezogen ist: Kein Produkt ist wirklich neu, alles nur schlecht abgekupfert, billig produziert und zu völlig überzogenen Preisen verkauft. Schade drum.

  • Schreibe einen Kommentar