Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Edita Abdieski gewinnt X-Factor!

Rahmen

Glückwunsch an eine großartige Sängerin, die von Anfang an mit ihrer Wahnsinns-Stimme überzeugt hat. Hier noch einmal mein Lieblings-Auftritt aus der, (meiner Meinung nach), seit langer Zeit besten deutschen Casting-Show!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XnTY53lPcWw


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 09
    11
    2010
    10
    Miriam

    ich freu mich sooooooooooo für sie. Liebe die Stimme und den zuckersüßen Rock.. Sie hat´s echt verdient.
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.

  • 10
    11
    2010
    10

    Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe dieses Lied <3
    :-D

  • 10
    11
    2010
    10
    Marissa

    Die ist total ätzend! Und nichts neues, wir brauchen kein deutsches Leona Lewis Double! Big Soul war um einiges besser & sie haben einen deutlich höheren Wiedererkennungswert!
    Ich hatte X Factor kein einziges Mal gesehen, aber von Big Soul hab ich trotzdem viel mitbekommen!
    Wusste garnicht, wer diese Edita ist!

  • 10
    11
    2010
    10
    T.

    Ja, ich finde auch, dass das die beste Casting-Show im deutschen Fernsehen ist, und dass Edita verdient gewonnen hat!

  • 10
    11
    2010
    10
    Liesa

    Also Big Soul fand ich ziemlich langweilig und sie haben sich angehört wie jeder x-beliebige Kirchenchor. Edita ist wirklich klasse!

  • 10
    11
    2010
    10

    fand X-Factor auch gut! Nur Sarah mochte ich teilweise nicht so.

  • 10
    11
    2010
    10

    …schöner Name verstehe mich nicht falsch ;). Aber Sarah Connor war mir nicht immer so sympathisch.

  • Schreibe einen Kommentar