Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #344:
Planungs-Baby-Steps

Happy Monday, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und musstet bei dem stürmischen Wetter nicht allzu viel Zeit im Freien verbringen.

Wobei, wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass jeder Spaziergang mit Fiete bei Sturm und Regen an diesem Wochenende erstmals eine Herausforderung war (ohne Hund wäre ich definitiv drinnen geblieben), sich das „danach“ aber immer sehr gut anfühlte. Ein bisschen so wie nach dem Workout, zu dem man sich am Morgen aufrafft. Apropos Regenspaziergang mit Hund: Fiete ist im Februar tatsächlich schon ein ganzes Jahr bei uns. Ich werde im kommenden Monat definitiv ein Update zu den Hundewelpen-Learnings schreiben.

Nachdem wir die vergangene Woche noch im Süden auf Mallorca starteten und die letzten Tage viel Schreibtisch-Arbeit in München erledigten, geht es für uns morgen für einen Job nach Österreich. Ich hoffe auf viel Schnee und bin sehr gespannt auf den Weissensee –  eine Ecke, in der wir bis jetzt noch gar nicht waren.

Und da wären wir beim heutigen Update-Titel. Eigentlich ist unser Kalender bis Ende März tatsächlich prall gefüllt mit Reise-Plänen. Wir freuten uns Ende des Jahres total, dass viele neue und alte Partner so mutig bereits für den Jahresbeginn planten. Offen gesprochen war aber von Anfang an klar, dass definitiv nicht alles so stattfinden wird, wie wir uns das wünschen würden. Da ist man nach zwei Jahren (Zwei Jahre, so krass!) Corona definitiv ziemlich abgeklärt. Nun hat sich die Omikron-Situation natürlich in den letzten Wochen rasant verändert und man kann die Chance einer Ansteckung mit „einfach richtig gut aufpassen“ nicht mehr sehr gering halten.

Das heißt, es ist zum einen ein einziges Abwägen, was möglich ist und was nicht. Termine werden nicht mehr „aus Vorsicht“ abgesagt, sondern vielmehr, weil sich Personen bereits infiziert haben. Und beim Reisen steht auch immer eine mögliche Quarantäne in einem fremden Land im Raum. Somit planen wir aktuell immer in „Baby Steps“ von Woche zu Woche und freuen uns über alles, was tatsächlich stattfinden wird. So also auch unser morgiger Österreich-Trip. Mehr dazu schon ganz bald hier auf dem Blog – und natürlich wie immer auch auf unseren Social Media Kanälen.

Schnäppchen-Highlights im Winter SALE

*Affiliate Links

Der Winter SALE neigt sich gerade dem Ende zu und nachdem ich beim gestrigen Stöbern ein paar echte Highlights entdeckt habe, möchte ich diese heute mit euch teilen. Januar = der perfekte Zeitpunkt, um zeitlose Schnäppchen zu shoppen, die uns viele Wintersaisons begleiten werden.

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Wochen-Update: Zurück in München

2. Zehn gute Gründe, im Winter nach Mallorca zu reisen

3. Monats-Favoriten im Januar

4. Hotel-Tipps für einen Städtetrip nach Palma: die IT Mallorca Unique Spaces


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar