Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten
im Januar

Was hat mich im Januar besonders begeistert? Welche Beauty-Must-haves durften in meinem Reisegepäck auf keinen Fall fehlen und welches Buch begleitete mich ebenfalls nach Mallorca? Mehr dazu in einer neuen Ausgabe der Monats-Favoriten!

Meine Monats-Favoriten im Januar 2022

Lieblingsmoment

Puh, da gab es im vergangenen Monat einige. Es tat so gut, nach einem etwas turbulenten Ende des Jahres und Start in 2022 auf Mallorca die Sonne zu genießen und in den Tag hineinzuleben. Und es war sooo schön, Zeit in unserer Finca zu verbringen und einfach mal nichts zu tun, außer den Geräuschen der Natur zu lauschen und Fiete dabei zuzuschauen, wie er fröhlich durch den großen Garten rennt.

Beauty-Favoriten

1. Einen Rosenquarzroller nutze ich schon seit Jahren, ein wirklicher Game Changer ist jedoch der Gua Sha, den ich mittlerweile täglich anwende. Damit lockere ich die Gesichtsmuskulatur, massiere mein Serum ein und reduziere insbesondere die Schwellungen rund um die Augenpartie.

2. Meine aktuelle Lieblingsmascara: die „Angel Wings Mascara“ von arabesque. Die Bürste erreicht dank ihrer konischen Form alle noch so feinen Härchen und das Volumen der Wimpern ist wirklich toll!

3. Kein Beauty-Produkt, aber meine aktuelle Lieblingskette: „Menton“ von BRUNA mit goldfarbenem Smiley-Anhänger.

Lieblingslook

Leider kann ich dieses Outfit aktuell in Deutschland noch nicht tragen, aber auf Mallorca war es mein absoluter Favorit. Das Kleid ist tatsächlich ein Zara-Sale-Schnäppchen aus Palma, dazu kombiniere ich die Leo-Loafer von Bellas Vienna, die Chloé Tess Bag und meinen BRUNA Schmuck.

Film-Highlight

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde Netflix Tipps hier auf dem Blog! Vorab aber schon einmal mein Favorit der letzten Wochen: „Don’t Look Up“ auf Netflix mit (unter anderem) Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio. Eine Komödie, die sich dem Leugnen des Klimawandels widmet und so überspitzt die Story auch ist: man hat durchaus einige beklemmende „So realitätsfern ist das gar nicht“-Momente.

Lieblingslektüre

Vor ein paar Monaten erzählte ich euch bereits von einem sehr beeindruckenden Vortrag von Helga Hengge im Rahmen eines Events in München. Zu Weihnachten bekam ich von meiner Mama das Buch der Extrembergsteigerin „Nur der Himmel ist höher“ geschenkt, das mich mit nach Mallorca begleitete. Ein wirklich toller, emotionaler und ehrlicher Erlebnisbericht über den zweimonatigen Aufstieg des höchsten Berges der Welt. Sehr lesenswert, auch wenn man (wie ich) mit Bergsteigen persönlich so gar nichts am Hut hat.

Lieblingssong

Last but not least mein Lieblingssong des Monats: „Forever Young“ von Lily Kershaw. Ich liebe diese Version so, so sehr!

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar