Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #316:
Pläne für die
neue Woche

Happy Monday, ihr Lieben! Was das heutige Teaser-Bild vom atemberaubenden Karersee mit unserer Woche zu tun hat? Das erzähle ich euch im heutigen Update.

Wir starteten in die vergangene Woche bei unseren Familien in Baden-Württemberg, bevor es am Mittwoch zurück nach München ging. Dort standen für uns einige private und berufliche Termine an. Die letzten Tage waren ehrlich gesagt ziemlich stressig, aber das aus einem guten Grund: wir werden in den kommenden Wochen recht viel unterwegs sein und mussten einiges vorarbeiten.

Los geht es morgen, denn dann fahren wir für einen beruflichen Trip schon wieder nach Südtirol. Dieses Mal jedoch in eine ganz andere Ecke (hier habe ich euch unseren ausführlichen Vinschgau Bericht verlinkt) als im Juni: die Dolomiten. Dort verbrachten wir im Winter des vorletzten und Sommer des letzten Jahres erstmals ein paar Tage und waren so beeindruckt von der unfassbar schönen Natur. Selbstverständlich werden wir im Nachgang hier auf Josie loves berichten und unsere Impressionen mit euch teilen.

Was euch diese Woche auf dem Blog erwarten wird? Unter anderem ein neues Reisethema, ein sommerliches Beauty-Special, die München Tipps der Woche und endlich mal wieder eine neue Kolumne!

Shopping Tipp: Sommer SALE Highlights bei Boden *Affiliate Links

Ich habe gerade gesehen, dass bei einer meiner liebsten Marken viele Sommer Highlights aktuell um satte 50% reduziert sind. Und diese tolle Shopping-News wollte ich natürlich mit euch teilen! Ein paar Favoriten:

Außerdem habe ich noch einen weiteren Zürich-Look für euch, den ich momentan generell sehr gerne am Abend trage und euch hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt hatte.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Ihr Lieben, das war es auch schon für heute. Das nächste Update fällt wieder deutlich länger aus, versprochen! Ich wünsche euch einen grandiosen Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Quality Time mit Lieblingsmenschen.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Verliebt in München und den Sommer

2. Meine fünf München-Tipps der Woche #4

3. Ein schwarzer Maxirock im (Sommer)Alltag

4. Das erste Josie loves Halbjahr 2021 im Überblick

5. Zehn Tipps für eine Reise an den Comer See


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar