Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #311: Vorfreude
auf den Juni

Rahmen

Happy Monday! Wie war euer Wochenende? Ich bin mir sicher, dass die meisten von uns auf ein paar schöne Tage zurückblicken. Sonnenverwöhnt, und mit dem ein oder anderen “das erste Mal seit vielen Monaten” …

Chris und ich verbrachten in der vergangenen Woche entspannte Tage mit ganz viel Quality Time im Garten bei unserer Familie in Baden-Württemberg und sind nun zurück in München, wo uns ebenfalls strahlender Sonnenschein erwartete. So startet man direkt viel lieber in die neue Woche, nicht wahr?

Heute Vormittag stand ein Termin an, der mir persönlich viel bedeutet: die erste Corona-Schutzimpfung. Seit die Impfungen begonnen haben, fieberte ich (wie fast alle in meinem Umfeld auch) darauf hin, endlich “dran” zu sein und es ist für mich aus vielen persönlichen, beruflichen, aber auch gesellschaftlichen Gründen toll, hinter der Erstimpfung schon einmal einen Haken setzen zu können.

Auf der Wish List

Pläne für den Juni

Gestern hatte ich schon angesprochen, dass ich heute auf unsere Pläne für den Juni eingehen möchte. Die Vorfreude auf die kommenden 30 Tage ist groß, denn es ist das erste Mal seit vielen Monaten, dass wir wieder einen prall gefüllten Kalender haben. Auch beruflich “echte” Treffen und nicht nur Video-Calls, Restaurant-Besuche mit Freunden, Fußballtraining (wie sehr ich mich mit Chris freute, als er letzte Woche das erste Mal seit über einem halben Jahr mit seiner Mannschaft trainieren durfte), erste Mini-Veranstaltungen und zwei berufliche Trips. Zum einen werden wir eine Woche in Südtirol verbringen, zum anderen für ein paar Tage in eine meiner absoluten Lieblingsstädte reisen: Zürich. Außerdem stehen neue Projekte in München an. Das bedeutet auch: viel neuer Gute-Laune-Content auf Josie loves!

So, und nun verabschiede ich mich auch schon in den Montag-Feierabend. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Vorfreude auf schöne Sommertage in Südtirol und Zürich …

Die Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Happy Pfingsten!

2. All White: die schönsten Sommerkleider

3. Zehn Gründe, warum ihr ganz bald (wieder) nach Italien reisen solltet

4. Der Josie loves Mai 2021 im Überblick

PS: Mein Lieblingsbild aus der letzten Woche.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar