Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Verliebt in Mint

Heute möchte ich mich einer Farbe widmen, die in diesem Sommer (zurecht!) eine große Rolle spielen wird: Mint. In den letzten Wochen hatte ich euch bereits den ein oder anderen Look mit einem Stück in der Trendfarbe gezeigt, heute folgt ein großes Special mit vielen mintfarbenen Highlights für die warme Jahreszeit.

Mint funktioniert immer, harmoniert sowohl mit einem blassen, als auch gebräuntem Teint und ist aus den Sommerkollektionen nicht wegzudenken.

Und wozu kombinieren wir den hellen Grünton, der mit einem Hauch Blau(grau) versehen ist? Ich persönlich style Mint sehr gerne zu Weiß, Creme und Brauntönen, liebe aber auch die Kombination mit Rosé. Hier setze ich aber nur auf kleine Akzente, sonst kann die Farbkombi schnell “too much” sein. Beispielsweise rosafarbene Pumps zum mintfarbenen Kleid oder mintfarbene Ohrringe zu einem Pullover in Rosé sind eine großartige Wahl.

Ein paar mögliche Mint-Stylings möchte ich euch heute zeigen. Und nicht zu vergessen natürlich viele, viele potentielle Lieblingsstücke in der beliebten Sommerfarbe.

Sommerliche Highlights in der Trendfarbe Mint

Kleider

Jacken, Blazer und Sommermäntel

Blusen und Pullover

Bademode

Röcke

Accessoires

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar