Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #310: Happy Pfingsten!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag! Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir alle dürfen uns über ein paar Sonnenstunden freuen …

Chris und ich haben die erste Woche in unserem neuen Büro hinter uns gebracht und sind schon jetzt so, so happy mit der Entscheidung, den Job-Part aus unserer Wohnung weitestgehend auszulagern. Wir sind aktuell noch am Einrichten, in den allerersten Arbeitstag starteten wir letzte Woche mit den Computern, zwei Schreibtischen und den Stühlen. Alles andere bestellen wir gerade nach und nach. Wenn alles fertig ist, werde ich hier oder auf Instagram bestimmt mal ein paar Impressionen mit euch teilen.

So motiviert ich Anfang der letzten Woche war, so muss ich ehrlich sagen, dass die vergangenen sieben Tage ein bisschen etwas von einer Gefühlsachterbahn hatten. Einerseits pure Glücksgefühle über so lange vermisste Alltäglichkeiten, die jetzt wieder möglich sind. So zum Beispiel der erste Besuch des Fitnessstudios und die gefüllten Terrassen der Restaurants in unserem Viertel. Zum anderen hatte ich mit ein paar gesundheitlichen Wehwehchen zu kämpfen und darauf folgte ein – muss man auch mal ehrlich sagen – mentales Down, nachdem ein paar nervige Kleinigkeiten zusammenkamen, die mir normalerweise nicht viel ausmachen würden. Frust über das viel zu schlechte Wetter zum Beispiel. Da fühlte ich mich so, so sehr von Susans Life at 30 Kolumne “Ich habe einen “Kurz-vor-Schluss-Koller” abgeholt. Endspurt, ganz viel Hoffnung, und dennoch ist man irgendwie einfach platt nach diesem nervenzehrenden Jahr und gefühlt so urlaubsreif wie noch nie im ganzen Leben. Große Motivation trifft auf … ja, am ehesten trifft es wohl “Erschöpfung”. Kennt ihr das?

Aber: Heute überwiegt wieder die Vorfreude, denn in den kommenden Wochen steht so einiges an. Private und berufliche Trips, von denen natürlich auch der Josie loves Content sehr profitieren wird.

PS: Wieso New York im Teaser zu sehen ist? Das Bild ist vor genau drei Jahren entstanden. Im Mai 2018 verbrachten Chris und ich eine Woche in unserer absoluten Lieblingsstadt. Und nach all dem, was im letzten Jahr war, bin ich umso dankbarer für solch schöne Reise-Erinnerungen.

PPS: Zurück nach München! Anfang Juni wird der erste Teil einer neuen, wöchentlichen Josie loves Kategorie online gehen. Für Münchner, aber auch diejenigen, die einen Trip in unsere schöne Stadt planen. Ihr dürft gespannt sein!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Erinnerungen und ein Neuanfang

2. Ein Kurztrip in das Baumhaushotel im Allgäu

3. Josie loves Sommer Tipps

4. Wie gut funktioniert Social Distancing auf einem Schiff?

5. Ein farbenfroher Sommerlook mit einem Kaftankleid

PPPS: Wie es dazu kam, dass wir ganz alleine auf dem berühmten “Top of the Rock Observation Deck” stehen konnten? Das hatte ich euch hier erzählt.

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar