Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #307: Hummus-Liebe und Wochenend-VorfreudeMontags-Update #307

Happy Monday, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das Regenwetter für Projekte zuhause (die ja gefühlt nie aufhören) oder einfach mal wohlverdientes “Nichtstun” genutzt. 

Bei uns war es ein Mix aus erstem und zweitem, denn wir haben zum einen einige Punkte auf der To Do Liste erledigt (zum Beispiel Ausmisten, da wir bald ein neues Sideboard bekommen), zum anderen haben wir die neunte Staffel Suits gesuchtet, die seit einigen Tagen bei Netflix verfügbar ist. Noch haben wir drei Folgen vor uns und ich freue mich schon sehr darauf, heute Abend weiterzuschauen.

Diese Woche steht bei uns einiges an, wovon ich euch zum Teil hoffentlich schon Anfang kommender Woche im nächsten Update erzählen kann. Und können wir bitte über die Wettervorhersage für das Wochenende sprechen? Ich kann es kaum erwarten, dass das Thermometer endlich über die 20°C klettern wird!

Was euch auf Josie loves in dieser Woche erwarten wird? Unter anderem schreibe ich seit einiger Zeit an einer Kolumne zu einem sehr persönlichen Thema, das mich sehr beschäftigt. Es wird eine Fortsetzung von “Und, was macht die Kinderplanung?” geben. So, jetzt ist es raus und ich kann mit der Veröffentlichung nicht mehr kneifen …

Außerdem wird eine Fortsetzung der Hundewelpen-Learnings online gehen, sowie neue Mode- und Beauty-Themen. Ein bunter Josie loves Themenmix!

neue München-Tipps

Bei uns im Glockenbachviertel gibt es ein paar sehr spannende Gastro-Openings, dazu werde ich auf jeden Fall bald auch einen neuen Beitrag schreiben. Vorneweg schon einmal ein erster Tipp für all diejenigen, die Hummus genauso sehr lieben wie ich: „Servus Habibi“ hat Ende März eine To Go Filiale im Flushing Meadows Hotel in der Fraunhoferstraße 23 eröffnet. Während man auf seinen frisch zubereiteten Hummus oder Manakish wartet, gibt es ein Glas Tee. Mein Humus Favorit: “Carrot Hummus” mit karamellisierter Karotte und Salzmandel. Sooo gut!

 

Auf der Wish List: farbenfrohe Tunikakleider

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Wir sind zurück!

2. Lieblingskombi im Frühling: Spitzenkleid + Jeansjacke

3. Sommer in Europa 2021: unsere Reise-Tipps

4. Über den Social Media Pranger und Shitstorms mit schlimmen Folgen

5. Lieblingsmaterial im Sommer: Leinen

PS: auf dem unteren Bild seht ihr übrigens unseren neuen Couchtisch. Da unsere neue Couch deutlich größer ist, mussten wir uns bei der Wahl des Tischs wiederum verkleinern. Es war gar nicht so einfach, den perfekten, schlichten Holztisch zu finden. Letztendlich sind wir bei H&M Home fündig geworden und sehr happy mit dem Akazienholz-Exemplar, das letzte Woche bei uns ankam.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 03
    05
    2021
    21
    A
    Alexandra Schummer

    So schön sich wieder auf eine Woche mit euch freuen zu dürfen. Fiete ist so derart knuffig <3. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf den Artikel von eurer Kreuzfahrt, -egal wann der Artikel erscheint. Euch eine schöne Woche.

  • 04
    05
    2021
    21
    M

    Freue mich schon mega über deine Berichte über die Gastro Openings, habe jetzt schon Hunger ;)

  • Schreibe einen Kommentar