Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #306: Wir sind zurück!

Ihr Lieben, nach zehn Tagen Blog-Pause, die wir für einige private Angelegenheiten und andere berufliche Projekte sehr gut nutzen konnten, sind wir seit heute zurück und freuen uns darauf, voller Elan wieder viel neuen Content für Josie loves zu kreieren.

Die Pause ist ein bisschen länger geworden als ursprünglich gedacht, war aber ehrlich gesagt auch dringend nötig. Aber dafür wird es ab sofort wieder deutlich mehr neuen Lesestoff für euch geben. Nachdem wir in den ersten Monaten des Jahres das Artikel-Pensum Corona-bedingt auf “4 Beiträge die Woche” etwas heruntergefahren haben, erwarten euch ab jetzt wieder 5-6 Artikel pro Woche. Denn wir möchten dem für Josie loves so wichtigen Thema Reisen wieder deutlich mehr Raum geben. Die Hoffnung ist nämlich groß, dass im Sommer wieder viel möglich sein wird. So starten wir mit Vorfreude-Content für eure sommerliche Reise-Planung und hoffentlich schon ganz bald wieder mit neuen Beiträgen aus aller Welt (Na gut, in der kommenden Zeit sicherlich erst einmal ausschließlich Europa. Aber hey, gibt es etwas Schöneres als den europäischen Sommer?).

Außerdem stehen bereits die Themen für einige neue Kolumnen fest und es wird hier definitiv auch wieder mehr neue Looks geben. Wer weiß, vielleicht auch wieder eine Themenwoche zu einem sommerlichen Kleidungsstück? So, das war’s auch schon, ab morgen geht es wieder richtig los! Vorab habe ich aber noch fünf Random Facts aus den vergangenen zehn Tagen für euch.

1. Wir haben seit einer Woche eine neue Couch (siehe Teaserbild) und sind so, so happy damit. Ein großes Learning: Ja, mit Rosa kann man tolle Interieur-Akzente setzen, aber bei solch einem essentiellen Möbelstück wie einer Couch (hier seht ihr unsere “alte Wohnecke”) sollte man eindeutig eher auf dezentere Töne gehen. Immerhin kann man mit Kissen und anderen Accessoires jederzeit Farbe einbringen und muss nicht komplett umgestalten, wenn man sich an einer Trendfarbe satt gesehen hat. Vielleicht gibt es schon bald ein ausführliches Interieur-Update, denn passend zur Couch haben wir natürlich noch viel mehr geändert …

2. Meine Zahn-OP (ich habe ein Implantat bekommen) am Dienstag lief zum Glück ganz ohne Komplikationen, war aber im Nachhinein recht schmerzhaft. Die Hamsterbacke ist zum Glück mittlerweile wieder weg und ich habe sehr gefeiert, am Wochenende wieder feste(re) Nahrung zu mir zu nehmen.

3. Mein Kleid auf dem Teaser-Bild ist aus der neuen Sommerkollektion von Boden.

4. Fiete hat seinen ersten Zahn verloren. So crazy, wie schnell der kleine Mann wächst.

5. Wir haben am Donnerstagabend wieder einmal den Sonnenuntergang auf dem Olympiaberg angeschaut. Bei klarem Himmel egal zu welcher Jahreszeit so, so schön!

Info: Die Shop-Verlinkung in diesem Artikel ist ein Affiliate Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 26
    04
    2021
    21
    C
    Carina

    So ein tolles Bild von dir und Fiete <3

  • 27
    04
    2021
    21
    A
    Alexandra Schummer

    Liebe Sarah, so schön, dass ihr wieder da seid. Ich habe die letzte Woche automatisch immer auf Josie Loves geklickt. Euer Blog ist einfach so bereichernd. Ohne dich hätte ich meine Modekomfortzone vermutlich nie verlassen. Und erst die Reiseberichte. Alles so wunderschön. Das mit dem Implantat wird ganz schnell besser. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und von Fiete wollen wir nicht reden. Euer junger Mann ist einfach zum Fressen. Ich freue mich so auf alles was kommt. Ganz viele liebe Grüße Alexandra

  • Schreibe einen Kommentar