Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine kleine
Josie loves Pause

Ihr Lieben, bevor wir uns wortlos für eine Woche zurückziehen, wollte ich euch hier ein paar Worte hinterlassen und die kurze Pause ankündigen. Wir haben momentan ehrlich gesagt einige private und berufliche Dinge auf dem Tisch, um die wir uns kümmern müssen und die gerade mehr Zeit als gedacht in Anspruch nehmen. 

Josie loves ist unser Hauptprojekt, und vor einem Jahr hätte ein mit anderen Verpflichtungen prall gefüllter Tag immer bedeutet, dass wir eben täglich nachts noch den neuen Content für den Blog erstellen. Auch wenn wie in diesem Fall unter anderem Anfang nächster Woche eine Zahn-OP ansteht. Krankheitstage? Gab es nicht. Wenn ich eines im letzten Jahr gelernt habe dann ist es, dass das eigene Wohlbefinden an allererster Stelle steht und man insbesondere in dieser aktuellen Ausnahmesituation immer schauen sollte, dass die Work-Life-Balance ausgeglichen ist. Und wieso nicht einfach mal ausnutzen, dass wir unsere eigenen Chefs sind und uns ein paar Tage “Blog-frei” nehmen, um sich Vollzeit anderen Aufgaben und privaten Angelegenheiten widmen zu können?

Die Liste mit Josie loves Themen, die wir nach unserer kleinen Pause für euch umsetzen werden ist lang und so könnt ihr euch schon bald über viel neuen und ausführlichen Lesestoff freuen. Chris und ich wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und werden uns voraussichtlich Mitte / Ende nächster Woche wieder bei euch melden.

PS: Das heutige Teaser-Bild hat leider so gar nichts mit unserem aktuellen Alltag zu tun, aber eine kleine Prise Bali sorgt immer für gute Laune, nicht wahr?

PPS: Fiete musste diese Woche mit seiner XXL-Haarpracht das erste Mal zum Friseur und hier seht ihr das süße Ergebnis.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 16
    04
    2021
    21
    M

    Ihr Lieben. Es ist so wichtig. Als ich vor einigen Jahren von heute auf morgen aus dem Leben gerissen wurde und einige Zeit im Koma lag … da konnte ich das ja nicht einmal vielen selber mitteilen. Quality Time, work life balance, Auszeit, … oder eben auch krank sein. Das gehört alles dazu.

    Wir freuen uns wieder von euch zu lesen… wünschen euch jetzt erst einmal, dass es euch gut geht und ihr eben einfach das macht was ihr wollt …

    Bis auf bald 🥰

    1. 18
      04
      2021
      21
      S
  • Schreibe einen Kommentar