Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #306: Wir sind zurück!

25.04.2021
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 26
    04
    2021
    21
    Carina

    So ein tolles Bild von dir und Fiete <3

  • 27
    04
    2021
    21
    Alexandra Schummer

    Liebe Sarah, so schön, dass ihr wieder da seid. Ich habe die letzte Woche automatisch immer auf Josie Loves geklickt. Euer Blog ist einfach so bereichernd. Ohne dich hätte ich meine Modekomfortzone vermutlich nie verlassen. Und erst die Reiseberichte. Alles so wunderschön. Das mit dem Implantat wird ganz schnell besser. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und von Fiete wollen wir nicht reden. Euer junger Mann ist einfach zum Fressen. Ich freue mich so auf alles was kommt. Ganz viele liebe Grüße Alexandra