Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #267: über Wetter-Chaos und Quality Time

Rahmen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, entspanntes Wochenende! Die vergangenen sieben Tage in Kurzfassung: unsere letzte Woche startete für uns bei unserer Familie in Baden-Württemberg und endete mit einem Grillabend mit unseren Nachbarn in München. Was dazwischen alles passierte und wie unsere Pläne für die kommende Zeit aussehen? Das erzähle ich euch heute im neuen Update!

Erlebt: Der Montag begann für uns noch in Hockenheim, bevor es am Mittag zurück nach München ging. Dort erwartete uns unter anderem allerlei Schreibtischarbeit und ein Projekt, das wir für einen Kunden fotografierten. Am Donnerstag starteten wir bereits am Morgen Richtung Österreich, wo wir insgesamt drei Tage mit Freunden in der Nähe von Kitzbühel verbrachten. Unser Running Gag die Tage vor Ort war unser „November-Trip“ (alias „Das nächste Mal fahren wir im Sommer!“), denn wir hatten fast die ganze Zeit herbstliche Temperaturen  und Dauerregen.

Das Schöne in den Bergen: jede Stimmung hat etwas für sich und auch Nebel und Regen können sehr beeindruckend sein. So nutzten wir natürlich das Spa im Hotel, widmeten uns SEHR ausgiebig der guten Tiroler Küche und genossen zwischendurch den ein oder anderen seltenen Sonnenstrahl im Freien.

Zurück in München standen gestern nach unserem Kurzurlaub ein paar berufliche Punkte auf der To Liste, ein langes Telefonat mit lieben Freunden aus Singapur und ein schöner Grillabend mit unseren Nachbarn im Hinterhof an.

PS: Ich glaube immer noch an die Hitzewelle, die eigentlich für die zweite Juli-Hälfte vorausgesagt wurde. Momentan sieht es ja schon einmal sehr gut aus.

PPS: Hier hatte ich gestern übrigens ein kleines Goodie für euch, das euch am Ende des Artikels erwartet.

Pläne für die neue Woche: Nachdem wir in den letzten beiden Wochen viel unterwegs waren, sind wir jetzt erst einmal wieder etwas länger in München. Ende August steht für uns ein privater Urlaub an, dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr. Davor steht aktuell noch der ein oder andere kürzere berufliche Trip aus, sobald hier etwas fix ist, erzähle ich euch selbstverständlich davon.

Nun freue ich mich aber erst einmal auf (hoffentlich) viele schöne Sommertage in München. Wir planen aktuell ein weiteres München-Special, für das wir einiges fotografieren möchten. Generell würde ich hier gerne noch mehr zu unserer wunderschönen Heimatstadt bringen und habe jede Menge München-Themen auf meiner Liste. Unter anderem wird es höchste Zeit für ein sehr ausführliches Update unseres Restaurant-Guides. Denn in München passiert gerade sooo viel und im vergangenen Jahr haben einige neue Highlights ihren Platz auf unserer Favoriten-Liste gefunden. Doch zurück zu den Plänen für diese Woche:  Am Freitag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch, die bis Sonntag bei uns bleiben werden. Und die gemeinsame Zeit wollen wir natürlich für den ein oder anderen Ausflug nutzen.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Ein Hoch auf den Sommer!

2. Zehn Orte in Italien, die man unbedingt gesehen haben sollte

3. Ein Gute-Laune-Sommerlook mit Zitronen-Print

4. Meine Lieblingsserien im Überblick

5. Ein neuer Beauty-Liebling: die Hyaluron Pads von APRICOT


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT