Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #244: Zurück im Alltag

Ich wüsche euch einen guten Start in den Montag nach einem bestenfalls sehr entspannten Wochenende und hoffe, ihr habt „Sabine“ gut überstanden. Wer von euch ist gestern lange aufgeblieben, um die Oscar Verleihung anzuschauen?

Erlebt: Die letzte Woche begann für uns noch in Lappland, bevor wir am späten Nachmittag zurück in München ankamen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, wo die letzte Woche tatsächlich geblieben ist, aber in den vergangenen sieben Tagen stand so viel an, dass die Zeit nur so verflogen ist. Einige sehr nervige Angelegenheiten mussten angeschoben und erledigt werden, außerdem war die To Do Liste nach unserer einmonatigen Reise natürlich dementsprechend lang. Ganz langsam kehrte am Wochenende wieder Ruhe ein, und auch wenn wir uns als Selbständige nie strikt an die „klassische Arbeitswoche“ halten, so nahmen wir uns am Samstag und Sonntag auch viel Zeit, um schöne Stunden mit Freunden zu verbringen. Außerdem haben wir in den letzten Tagen die zweite Staffel von Bad Banks angeschaut. Die Fortsetzung einer der besten Serien der letzten Zeit ist seit kurzem in der ZDF Mediathek verfügbar. Und auch die zweite Staffel enttäuschte nicht. Leider, leider gibt es nur sechs neue Folgen und ich hoffe von Herzen auf eine dritte Staffel.

PS: Ja, das heutige Teaser-Bild hat nichts mit der vergangenen Woche zu tun und stammt von einer Bali-Reise. Aber wisst ihr was (und daran merke ich mal wieder, dass ich ein grottenschlechter „Instagram-Influencer“ wäre)? Letzte Woche sind schlicht und einfach keine Bilder entstanden, die ich hier heute hätte verwenden können.

Pläne für die neue Woche: Eigentlich war der Plan für heute, unseren freien Tag diese Woche direkt auf den Montag zu legen und mit Freunden in Österreich rodeln zu gehen. Sabine machte uns dann aber einen Strich durch die Rechnung, und so entschieden wir uns, unseren Ausflug zu verschieben und stattdessen die neue Woche ganz gemütlich mit einem Frühstück am Ammersee zu starten. Total ungewöhnlich, denn meist verbringen wir den Montag von morgens bis abends am Schreibtisch. Umso schöner, so richtig entspannt nach einem ausgiebigen Frühstück und guten Gesprächen voller Elan in die neue Arbeitswoche zu starten. Und was steht diese Woche an? So einiges! Unter anderem mehrere neue Projekte, die wir diese Woche mit Kunden umsetzen werden, ein Besuch auf der Schmuckmesse INHORGENTA, eine Award Verleihung und die Vorbereitung unserer nächsten großen Reise. Auf Josie loves erwarten euch diese Woche unter anderem neue Netflix Tipps (Ja, ich weiß, auf diesen Post warten viele von euch!), endlich mal wieder ein Outfit und ein weiterer Bali-Post.

So gerne ich unterwegs bin (und soooo sehr ich mich auch auf die nächste Reise freue – bald mehr dazu!), so genieße ich aktuell auch die Tatsache, einfach mal im eigenen Bett zu schlafen, einen mehr oder weniger routinierten Tagesablauf im Alltag zu haben und die Freizeit für viel Sport und Quality Time mit Freunden zu nutzen. Alles hat seine Vor- und Nachteile – so ist das auch mit dem „viel unterwegs sein“.

So, das war es auch schon mit dem heutigen Update. Das nächste wird wieder ausführlicher, versprochen!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Ein paar Bali-Anekdoten der letzten Jahre

2. Eine gigantische Überraschung 

3. Ein Ausblick auf die kommenden Wochen

4. Vorfreude auf den (modischen) Frühling

5. Zehn Dinge, die man vor einer Lappland Reise wissen sollte

6. Home Away From Home


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT