Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Accessoire-Trend 2020: Die Brillenketten sind zurück!Die Brillen-
ketten sind
zurück!

Rahmen

In den letzten beiden Jahren zeichnete sich bereits ein neuer, alter Accessoire-Trend ab – 2020 ist er nicht mehr wegzudenken: Die Sonnenbrillenketten sind zurück! Und ich persönlich freue mich sehr darüber. Denn dieses Accessoire ist nicht nur ein modisches Upgrade für unsere liebsten Brillen, sondern auch noch äußerst praktisch. Vergessene Sonnenbrillen (Hand aufs Herz, wer hat seine Brille auch schon einmal irgendwo liegen lassen?) und “In meiner Tasche ist kein Platz, wohin packe ich jetzt meine Brille?”-Momente ebenfalls. Und ganz nebenbei ist eine hübsche Brillenkette ein wirklich schönes Accessoire.

Ich persönlich habe die Brillenketten im letzten Jahr für mich entdeckt, und seitdem sind sie aus meiner Garderobe nicht mehr wegzudenken. Ihr habt noch kein Modell? Na dann wird es allerhöchste Zeit! Da der Frühling gar nicht mehr sooo weit entfernt ist, habe ich mich für euch auf die Suche nach den schönsten Sonnenbrillenketten gemacht.

 

Die schönsten (Sonnen)Brillenketten für das Frühjahr 2020

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 12
    02
    2020
    20
    E
    Emi

    Oh nein…Brillenketten! Ich habe sie schon damals nicht gemocht. Wieso gibt es nur dieses Mode-Recycling?!

  • 13
    02
    2020
    20
    M
    Marla

    Oh ja! Brillenketten sind ein absolutes Must have, wenn man die Brille nicht dauernd auf den Kopf schieben, vergessen oder sonst was will. Gerade bei Sonnenbrillen ist das ständige Auf- und Absetzen ein Thema. Eine stylische Kette verbindet praktischen Nutzen mit modischem Accessoire und ersetzt locker anderen Schmuck.

  • Schreibe einen Kommentar