Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #214: Sonnige Florida-Grüße!Montags-
Update #214

Rahmen

Ihr Lieben, ich wünsche euch wie immer einen grandiosen Start in die neue Woche und möchte euch heute wie immer nicht nur von den vergangenen sieben Tagen, sondern auch von unseren Plänen für die neue Woche erzählen. Los geht’s!

Erlebt: Die letzte Woche begann für uns mit drei ziemlich vollgepackten Arbeitstagen. Nichts Neues, wenn eine etwas längere Reise ansteht. Außerdem standen ein Hautarzttermin (An dieser Stelle möchte ich euch ans Herz legen, wie wichtig die jährliche Vorsorge ist!) und meine zweite Mikrodermabrasion an. Am Dienstagabend besuchten wir das Konzert von den Fantastischen Vier und Clueso in der Muffathalle und am Mittwoch hieß es auch schon „Koffer packen“, denn am Donnerstagmorgen ging es für uns an den Flughafen. Nach einem etwas holprigen Start (alias „mehrere Stunden im Flugzeug auf den Anflug warten, da die Maschine defekt war und erst nach dem Boarding vollständig repariert werden konnte“) landeten wir mit viel Verspätung in Fort Myers und erreichten erst nach Mitternacht unser erstes Hotel in Sarasota.

Im Vorfeld unserer Reise musste ich übrigens oftmals schmunzeln, da fast jeder in meinem Umfeld bei einer Florida-Reise automatisch von einem Aufenthalt in Miami ausging. Florida hat noch sooo viel mehr zu bieten als die berühmte Metropole. Und ich freue mich darauf, in den nächsten Tagen noch viel Neues zu entdecken, das wir während unseres Roadtrips vor zweieinhalb Jahren noch nicht gesehen haben. Ich möchte hier noch gar nicht so viel vorwegnehmen, denn selbstverständlich wird schon ganz bald ein ausführlicher Blogpost online gehen. Erste Impressionen findet ihr wie immer auf Instagram.

Pläne für die neue Woche: Heute verlassen wir unser erstes Hotel im sogenannten „Rosemary District“ in Downtown Sarasota und ziehen für die kommenden zwei Nächte in eine Apartmentanlage am weltberühmten Siesta Key Beach. Wieso er so bekannt ist? Er wurde mehrfach zum schönsten Strand der USA gekürt. Und nachdem ich im Januar die Traumstrände auf Hawaii kennenlernen durfte und kaum glauben kann, dass diese getoppt werden könnten, bin ich extrem gespannt auf das, was uns erwarten wird. Ansonsten steht auf unserem Programm für die nächsten Tage ein bunter Mix aus Natur und Kultur und wir werden natürlich noch zahlreiche Restaurants testen. Und auf Josie loves? Da erwartet euch morgen der erste Florida Look.

Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich mal wieder eine Fortsetzung dieser Reihe bringen soll. An dieser Stelle muss ich euch einmal verraten, dass ich kein Fan von festen Redaktionsplänen bin und fast nie eine komplette Josie loves Woche im Voraus plane. Klar, das Montags-Update ist gesetzt, aber mir fällt so häufig am Abend zuvor ganz spontan ein Thema ein, das ich vorher gar nicht auf der Liste hatte und das ich nach einer nächtlichen Schreib-Session bereits am Morgen darauf online stelle. Ja, auf meinem Desktop befindet sich auch eine sehr lange Liste mit Themen, die ich irgendwann noch auf dem Blog bringen möchte. Deshalb gibt es eigentlich (fast) nie die Situation, dass mir nichts einfällt, das ich noch posten möchte. Vielmehr ist meist das Gegenteil der Fall und ich habe die Qual der Wahl, welches Blog-Thema ich für den nächsten Tag angehen werde. Ihr dürft also wie immer gespannt sein, was euch diese Woche hier auf dem Blog noch erwarten wird.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Neue Reisepläne

2. Dresscode: White Party

3. Über meine neue Kaffee-Liebe und ein sommerliches Lieblingsgetränk

4. Das erste Josie loves Halbjahr im Überblick

5. Der Zauber der Seltenheit …


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 17
    07
    2019
    19
    D

    Genieß Florida. Hat wirklich viel zu bieten und ich bin gespannt, welche Eindrücke Du in die Tasten haust ;).

    Liebe Grüße,

  • WRITE A COMMENT