Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #166: Eine kleine Deutschland-TourMontags-Update #166

Rahmen

Na, wie habt ihr dieses superheiße Sommerwochenende verbracht? Dauerhaft am See, ganz entspannt zuhause (hoffentlich mit Klimaanlage oder Ventilator!) oder sogar im Sommerurlaub?

Erlebt: Die wohl heißeste Sommerwoche ever startete in München mit einem Meeting und ganz viel Schreibtischarbeit am Montag. Dienstag und Mittwoch verbrachten wir in Berlin, um den Launch der neuen Körper- und Haarpflege-Marke Nature Box zu feiern (mehr dazu in den kommenden Wochen auf Instagram) und am Donnerstag verbrachte ich dank Bahn-Chaos neun Stunden im Zug, um nach Frankfurt und zurück zu fahren. Mein Ziel: Das Launch-Event von L.O.V., wo die Neuigkeiten für den Herbst 2018 vorgestellt wurden. Auch hierzu findet ihr mehr auf Instagram.

Privates Highlight war auf jeden Fall ein sehr schöner, entspannter Abend mit Susan in München. Wir haben zwar tagtäglich Kontakt, aber sehen uns aktuell leider nicht so oft – dafür schätze ich die gemeinsame Zeit umso mehr. Manchmal vermisse ich die Schulzeit, in der alle Lieblingsmenschen „auf einem Haufen“ waren.  Aber: Für mich geht es bereits nächste Woche zu Susan nach Hamburg. Dazu aber im nächsten Update mehr. Am Wochenende verbrachten wir viel Zeit im Freien, an der Isar und im Biergarten. Das perfekte München-Sommerwochenende nach einer kleinen Deutschland-Tour in dieser Woche!

PS: Das heutige Bild ist am Dienstagabend in Berlin entstanden. Wie traumhaft schön ist bitte dieser Sonnenuntergang?

Pläne für die neue Woche: Diese Woche stehen jede Menge Termine in München an (Wie war das doch gleich mit der Urlaubszeit im August? Aber ich mag es immer, wenn etwas los ist!), am Donnerstagabend fahren wir in die Heimat. Meine Eltern feiern am Freitag eine große Sommerparty im Garten und darauf freue ich mich schon sehr.

Auf der Wish List (Affiliate Links):

Die vergangene Josie loves Woche im Überblick:

Montags-Update: Ein Kurztrip nach Wien und spannende Beauty-News

10 Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Sommer-Lieblinge, Teil Eins: Der Kimono

Meine Tipps für einen Kurztrip nach Wien

Wie ist es eigentlich, mit dem Partner zusammenzuarbeiten?

Zehn Punkte auf meiner „Dann eben mit 30“ Bucket List

Heute vor …

 

Ich hoffe, euch hat die Leserwunsch-Themenwoche gefallen. Welcher Blogpost war euer Favorit?


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

06
08
2018
18
S
Freue mich! Gerade klappt es mit dem regelmäßig sehen ja super <3
06
08
2018
18
A
Anne
Ich persönlich fand den Nachhaltigkeitspost am Besten :) Wobei mir auch euer Arbeitsalltag als Paar sehr gut gefallen hat, diesen Beitrag hatte ich mir auch gewünscht

WRITE A COMMENT