Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sebastian Vettel Hockenheim

Montags-Update #165:
Über Kindheitserinnerungen
Montags-
Update #165

Rahmen

Während ihr das heutige Update lest sitzen Chris und ich schon wieder im Zug. Nach einer sehr kurzen Nacht in München geht es für uns nämlich nach Wien, wo wir die kommenden drei Tage verbringen werden. 

Erlebt: Die letzte Arbeitswoche war extrem vollgepackt mit der Realisierung verschiedener Projekte. Wir fotografierten zahlreiche neue Blogposts und unter anderem eine tolle Interior Kooperation, auf die ich mich sehr freue. Dazu hoffentlich schon ganz bald mehr. Donnerstagnacht fuhren wir in die  Heimat, wo wir am Wochenende Zeit mit unserer Familie verbrachten und uns auf ein ganz besonderes Highlight freuen durften: Das Formel 1 Rennen am Sonntag.

Wie sicherlich viele von euch wissen, sind Chris und ich aus Hockenheim (Ich bin im kleinen Ort Neulußheim vier Kilometer davon entfernt aufgewachsen) und haben dort unsere Jugend verbracht. Und so sind wir auch automatisch mit der Formel 1 aufgewachsen. Früher war ich mit meinem Dad beim Rennen, habe Michael Schumacher angefeuert und in meiner Jugend verkaufte ich auf der Tribüne Würstchen. Die Formel 1 war immer ein Riesen-Ding für alle in unserer Heimat. Besonderes Highlight in meiner Schulzeit: Die sogenannte „Boxengassen-Party“, die meine Schule ein bis zwei Mal im Jahr im Fahrerlager organisierte. Und genau an diesen Ort, an dem wir in unserer Jugend so viel Zeit verbrachten, lud Emirates uns gestern für den „Formula 1 Großer Preis Emirates Von Deutschland“ ein.

Wir durften jedoch nicht nur das Rennen anschauen, sondern auch viel Zeit im exklusiven Paddock Club verbringen, in die Boxengasse, kurz vor dem Rennen sogar auf die Strecke und alles hautnah erleben. Ein besonderes Schmankerl: Chris durfte eine Hot Lap Runde mit dem letztjährigen Formel 1 Fahrer Pascal Wehrlein auf der Strecke fahren – ganz kurz vor dem Rennen. Wir sind mit der Formel 1 in Hockenheim aufgewachsen, und so war der gestrige Tag ein wirklich sehr besonderes Erlebnis, für das ich mich bei Emirates von Herzen bedanken möchte. Schaut gerne mal in meinen Instagram Stories vorbei, dort habe ich viele Impressionen gepostet. Einziger Wermutstropfen: Es war schon sehr, sehr bitter, als Sebastian Vettel kurz vor seinem allerersten Heimat-Sieg in Hockenheim ausgeschieden ist. By the way: Wer von euch kann sich noch erinnern, dass ich zu Josie loves Anfangszeiten sogar über die Formel 1 geschrieben habe?

Pläne für diese Woche: Wie bereits oben erwähnt reisen wir heute nach Wien, wo wir bis Mittwochnachmittag bleiben. Wir sind im Rahmen einer Pressereise zusammen mit einer sehr netten Bloggergruppe vor Ort und ich freue mich darauf, bei schönsten Wetter die Stadt zu erkunden. Am Donnerstag werden wir das Opening des neuen Tiffany & Co. Stores in München feiern und für einen Dinner-Termin an den schönen Ammersee fahren. Das Wochenende verbringt Chris im Fußball-Trainingslager und auf meiner Liste stehen neben Zeit mit meinen Mädels allerlei Dinge, die man „ja sonst irgendwie nie schafft“. Schrank aufräumen und ausmisten etc.

By the way: Ich würde mich sehr über euer Feedback zu diesem Artikel freuen!

Die vergangene Woche im Überblick:

1. Montags-Update: Ein Josie loves Jubiläum

2. New In: Highlights in unseren liebsten Online-Shops

3. Netflix-Tipps im Sommer 2018

4. Hair-Tutorial: Flecht Dutt

5. Sommerlook mit Belize Kleid

6. Heute schon an Sonnenschutz gedacht?

7. Eine „Wünsch dir was!“ Woche


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 23
    07
    2018
    18
    K

    Habe euren tag bei der Formel 1 natürlich in den Instagram Stories verfolgt. Ist bestimmt ein super tolles Erlebnis, vor allem wenn man dort aufgewachsen ist.
    Wünsche euch viel Spass in Wien.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • WRITE A COMMENT