Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine „Wünsch dir was!“-Woche – Part Two

Vor rund einem Jahr hatte ich euch im Rahmen einer „Wünsch dir was!“ Woche nach euren ganz persönlichen Artikelwünschen gefragt und daraus sind ein paar spannende Themen entstanden, die ich selbst zuvor gar nicht unbedingt auf meiner Artikel-Liste hatte. Zum Beispiel „Ideen für eine individuelle Wandgestaltung“ und „Tipps für Zuagroaste in München„. Da ich den Blog in erster Linie für euch Leser schreibe und mich natürlich auch immer sehr über euren Input freue, möchte ich heute eine 2018-Version starten und übernächste Woche insgesamt fünf Leserwunsch-Themen für euch umsetzen. Welche Artikel möchtet ihr in der ersten August-Woche lesen? Zu welchem Thema wünscht ihr euch eine Kolumne? Welche Reise-Tipps vermisst ihr noch in unserer Travel-Kategorie? Welche Beauty-Themen interessieren euch brennend? Ich bin sehr gespannt auf euren Input in den Kommentaren!


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 22
    07
    2018
    18
    L
    Lisa

    Ich würde gerne über Deine Tipps lesen, wie man am besten packt.

  • 22
    07
    2018
    18
    K
    Kira

    Kannst du mal deine Lieblings-Frühstückscafés in München vorstellen?

  • 22
    07
    2018
    18
    G
    Gina

    Hotelempfehlung in
    Bayern für ein entspanntes Wochenende☀️

  • 23
    07
    2018
    18
    C
    Carina

    Liebe Sarah, falls es nicht zu privat ist (was natürlich voll ok wäre!), würde mich interessieren wie es für dich und deinen Mann als „Highschool Sweethearts“ aus der gleichen Stadt ist, nun in München zu arbeiten/leben und doch irgendwie noch man selbst zu sein? Mit eigenen Interessen/Freunden und wie ihr euch gemeinsam entwickelt habt? Habt ihr mittlerweile ausschließlich gemeinsame Blogger-Freunde oder haltet ihr Kontakt zu euren Schulfreunden, was sich ja anbieten würde, wenn man die gleiche Heimat hat?

  • 23
    07
    2018
    18
    K
    Kathrin

    Ich würde mich über weitere Frisur-Posts freuen und wie du es schaffst dich selbst zu motivieren :-)

  • 24
    07
    2018
    18
    A
    Anni

    Mich würde das Thema was Carina oben anspricht auch sehr interessieren :) vor allem, da ich selbst seit 9 Jahren mit meinem Schulfreund liiert bin :)

  • 24
    07
    2018
    18
    M

    Mich würde das Thema von Carina auch sehr interessieren. Außerdem fände ich es toll, wenn Du wieder mal wieder mehr Interieur Blogposts bringen würdest.

  • 27
    07
    2018
    18
    M
    Maike

    Ich hab zwei Themenwünsche: Zum einen würde mich interessieren, wie du deinen Kleiderschrank organisierst. Außerdem fände ich interessant, ob du dich nach wie vor mit weniger Zucker ernährst und wie so ein Tag bei dir aussieht.

  • 30
    07
    2018
    18
    H
    Hannah

    Ich würde mir Themen mit Mehrwert wünschen: Du bist sehr reiseerfahren, deshalb fände ich eine genaue Packliste (mit möglichst wenig Kleidung,
    die sich aber gut untereinander kombinieren lässt) z.B. sehr interessant. Ich fände auch eine Themenwoche spannend, in denen Du Dich auf wenige
    Teile Kleidung beschränkst, die Du dann täglich neu miteinander kombinierst. Oder „Schrankleichen“, die neu entdeckt und kombiniert werden.
    Generell finde ich Artikel interessant, die aus dem schöpfen, was man hat, die neue Denkanstöße für Kombinationen geben und eben nichts zu tun
    haben mit noch mehr Konsum und neuen Dingen. Ich habe schon sehr großes Interesse an Mode, aber ich glaube, heutzutage tut es der Umwelt/
    den Menschen gut, wenn dieses Thema nachhaltiger angegangen wird (ohne gleich eine Öko-Bibel schwenken zu müssen). LG Hannah

  • 30
    07
    2018
    18
    T
    Tania

    Hey,
    Ich fände Kolumnen zu aktuellen Themen (gerne auch kein Modebezug) sehr interessant. Ich fände auch Themen interessant die mit weniger Konsum zu tun haben, ähnlich zu dem Beitrag von Carina, bezüglich bewussteren Kaufen.

  • 30
    07
    2018
    18
    L
    Lalu

    Mich würde es interessieren, wie ein freier Tag bei dir bzw. euch aussieht. Was ihr macht, gerne esst, vielleicht auch kocht :-)

  • 30
    07
    2018
    18
    N
    Nelli

    Ich liebe eure Reisebeiträge und wünsche mir noch ganz viele davon.

  • 30
    07
    2018
    18
    B
    Barbara

    Einen Rückblick – heute vor 1,2,3,4,5… Jahren mit Themen, Outfits, persönlichem, Lieblingsessen o.ä. fände ich witzig.

    Und ein Best of mit deinen liebsten Avocado-Gerichten wäre auch fein.

  • 30
    07
    2018
    18
    V
    Vroni

    Die Frage von Carina finde ich interessant oder seht ihr euch zb in 10 oder sogar 20 Jahren noch als Blogger wie heute?

  • 30
    07
    2018
    18
    J
    Janina

    Wie wäre es mit einem Post zum Thema „Nachhaltigkeit“? Gerade in der Plastikdiskussion heutzutage spannend, die Sicht eines Bloggers zu lesen.
    Vielleicht auch sowas wie eine Favoritenreihe: liebste Röcke, Taschen, Schuhe etc. und diese mit Details kombinieren.

  • 30
    07
    2018
    18
    J
    Jana

    Liebe Sarah,
    deine Tipps zum Kofferpacken würden mich auch sehr interessieren. Ansonsten fände ich einen Bericht über deine aktuellen Fashion-, Beaury- und Lifestyle-Favoriten sehr spannend.
    Am liebsten lese ich aber deine Kolumnen :)

  • 30
    07
    2018
    18
    E
    Emi

    Mich würde interessieren, wer Carina ist, die ja schon viele Posts geschrieben hat. Ich finde, sie ergänzt das JosieLoves Team sehr gut.

    Es gab ja auch schon Artikel zum Thema Fotografie, die ich sehr aufschlußreich fand. Wie entsteht der perfekte Instagram Shot?

    Travel Stories wie z.B. das Gespräch mit dem balinesischen Hoteldirektor zum Thema Zufriedenheit mag ich sehr.

    Und eine (Fashion) Frage an die Leserinnen (z.B. Was sind eure Fashion Allstars) mit anschließender Auswertung wäre auch toll.

  • 06
    08
    2018
    18
    S
    Sabine

    Also das Thema Reisepackliste fände ich auch spitze! Und dann für Fernreise und Städtetrip. Was ich auch wieder Mal toll fände: Outfitposts mit dem einem Basic-Teil in ganz vielen Varianten. Dann aber nichts Designermäßiges, sondern was „normales“, ggf. auch etwas nachhaltiges! Was machst du eigentlich mit all den Productsamples, die du so bekommst? Ich versuche mich ja generell am „weniger ist mehr“. Wie stehst du dazu? Deine Lieblingsgerichte mit Rezept. Wo holt ihr euch Rezeptideen? Du merkst.. das Kunterbunte, leichte gefällt mir sehr gut! :-)

  • WRITE A COMMENT