Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine „Wünsch dir was!“-Woche

Rahmen Dekoelement

Einer meiner letzten Punkte auf der To Do Liste vor dem Wochenende ist mein Themenplan für die kommende Woche, in dem ich grob aufschreibe, welche Artikel ich auf Josie loves bringen möchte. Klar, am Montag geht regelmäßig mein Update online, aber die anderen Tage sind frei in der Gestaltung. Manche Artikel sind sehr lange im Voraus geplant und schlummern zum Teil schon wochenlang als Entwurf in meinem System, andere entstehen ganz spontan am Abend zuvor. Die nächste komplette Themenwoche wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, versprochen! Doch sprechen wir nun über meinem Plan für die nächste Woche, denn hier kommt ihr ins Spiel! Mir ist euer Feedback extrem wichtig und ich versuche, immer alle Leser-Themenwünsche, die ihr mir in all den Mails und Kommentaren schreibt, in meinen Blogposts umzusetzen. Und deshalb hatte ich mir überlegt, wir könnten nächste Woche einmal eine „Wünsch dir Was“-Themenwoche umsetzen. Ihr seid gefragt: Über welches Thema wolltet ihr schon immer auf Josie loves lesen? Welche Tipps, Outfits, Interior- und Modetrends, welche Beauty-Themen wünscht ihr euch? Was wolltet ihr schon immer einmal über mich oder das Blogger-Dasein wissen? Welcher Challenge soll ich mich stellen, über welche aktuelle News ausführlicher schreiben? An dieser Stelle freue ich mich auch sehr über die Kommentare der sonst eher stillen Leser! Aus allen Kommentaren werde ich sechs Artikelideen aussuchen, die ich von Dienstag bis Sonntag hier auf Josie loves umsetzen werde. Ich freue mich sehr auf euren Input!


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

  • 18
    08
    2017
    17
    K
    Karlchen

    Ich wünsche mir Outfit – Ideen😊

  • 19
    08
    2017
    17
    K

    Eine super tolle Idee. Ich liebe unheimlich solche Insider-Blogpost rund um das Bloggen. Mich würde unheimlich interessieren, wie ihr so schöne Bilder mit eurer Drohne hinbekommt, was man da vielleicht beachten muss vor allem wenn man sie im Ausland nutzt. Hängt an eurer Drohne eine Go Pro oder eine andere Kamera? Finde das Thema unheimlich interessant und man liest noch nicht wirklich viel darüber. Ansonsten liebe ich sämtliche Themen die mit Mode und Reisen zu tun haben.

    Freu mich schon auf die Woche.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 19
    08
    2017
    17
    E
    Eva

    Da ich vor kurzem umgezogen bin und die Wände noch kahl sind, würde ich mich über Tipps zur Wandgestaltung freuen: Wie setzt man Fotos oder Bilder richtig in Szene, was kann man kombinieren, generell einfach Inspiration :-)

  • 19
    08
    2017
    17
    B
    Brigitte

    Ich würde mich über Modetrends für den Herbst freuen.

  • 19
    08
    2017
    17
    a
    anni

    Oh ja wandgestaltung würde mich auch interessieren.. wir wohnen seit 8 Monaten in unserem Haus, aber da ist bei uns noch Handlungsbedarf 😬

  • 19
    08
    2017
    17
    M

    Ich würde mir auch etwas zum Thema Wanddeko wünschen. Sind farbige Wände noch im Trend?

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 19
    08
    2017
    17
    E

    Ich finde die Artikel zur Fashion-Week toll und würde daher gern einen kritischen Artikel über ein Mode- oder ein anderes Thema lesen.

  • 19
    08
    2017
    17
    M
    Miriam

    Ich wünsche mir Outfit Ideen, gerne für den kommenden Herbst/Winter! ☺das wäre toll!

  • 19
    08
    2017
    17
    L
    Lena

    Mich würde sehr interessieren, wie du deinen Alltag/Bloggerleben/Beruf organisierst. Nutzt du einen normalen Kalender/Onlinekalender/eine App? Wenn es ein Kalender ist, wie sieht der aus? Was ist dir wichtig dabei? (auch wenn du zur Planung Apps nutzt oder so). Und behind the Scenes interssiert mich auch immer. Aber das machst du ja ab und zu auch schon. Auch sonst mag ich deinen Blog schon lange sehr gerne, weil die Mischung einfach stimmt.
    Und eins wollte ich dir noch erzählen: Gestern habe ich an dich gedacht, ich habe eine Frau gesehen, die dein & Other Stories Kleid von deinem Post vom 15.8. anhatte. Das stach mir sofort ins Auge. So ein hübsches Teil. Sie kombinierte dazu eine Jeansjacke. (Ja morgens kann es tatsächlich wieder recht kühl sein momentan.) Liebe Grüße!

  • 19
    08
    2017
    17
    M
  • 19
    08
    2017
    17
    S
    Sophia

    Hi Sarah! Tolle Idee! Mich würde spannend interessieren wie du es auf den hohen high heels ausgehalten hast. Vor allem die von charlotte olympia von deiner hochzeit? Ich bin so high heel Anfänger. Würde sie aber gern öfter tragen. Welche eignen sich denn besonders gut zum üben?

  • 20
    08
    2017
    17
    F

    Hallo Sarah, ich fände einen Posts zu Designerschuhen und Taschen interessant, was hier deine Erfahrungen und Empfehlungen sind. Lohnt es sich? Vielleicht Second Hand Erfahrung, wenn du diese schon gemacht hast?
    LG Flo

  • 20
    08
    2017
    17
    J
    Jana

    Liebe Sarah,
    was für eine schöne Idee, finde ich richtig toll :)
    Ich finde, du bist nicht nur immer ganz toll gekleidet, sondern trägst einfach auch immer tolle Accessoires. Ich würde mich riesig über einen Beitrag zu aktuellen Schmucktrends freuen (auch, weil ich noch auf der Suche nach passenden Ohrringen für mein Hochzeitskleid bin ;))
    Auch aktuelle Outfit-Ideen für den Herbst finde ich immer toll.
    Und vielleicht magst du mal deine zehn liebsten Beauty-Hacks und -Weisheiten verraten?

  • 20
    08
    2017
    17
    L
    Lisa

    Liebe Sarah, da ich bald nach München ziehen würde, würde ich mich über noch mehr Tipps über München freuen. So wie dein Summer Guide, den du erst letztens gepostet hast, aber gerne auch noch darüber hinausgehend mit (Geheim-)Tipps zum „Überleben“ ;-) in München.
    Viele Grüße
    Lisa

  • 20
    08
    2017
    17
    M
    Mari

    Ich fände mal eine Outfit-Reihe toll, in der ältere und vielleicht klassische Basics (die vielleicht ein trauriges Schrank-Dasein fristen) mit wenigen Mitteln neu gestylt und aufgepeppt werden. Mir fällt leider (also vor allem an mir selbst) auf, dass man echt viele Sachen maximal 1 Saison trägt, weil man sich an den Teilen satt gesehen hat. Geht mir momentan vor allem mit diversen angesagten Mustern so, deshalb habe ich schon diesen Sommer extra keine Teile mit Palmenprints oder sonstigen auffälligen Mustern (auch wenn ich sie noch so schön fand) gekauft, weil ich mir soooo sicher bin, dass ich die Sachen nächsten Sommer nicht mehr tragen würde. Deshalb würde ich mich über Stylingideen für Basics und klassische Teile freuen :-)

  • 20
    08
    2017
    17
    A
    Annika

    Ich liebe deine Outfit-Post! Gerne auch weitere Reiseziels und Tricks, von der Planung bis zu Hotel-Empfehlungen. Wie bist du organisiert, wie schaffst du es Job, Alltag, Freunde und Partner unter einen Hut zu bekommen? ;)

  • 21
    08
    2017
    17
    C
    Claudia

    Mich würde deine Makeup-Routine interessieren. Welche Produkte nutzt du jeden Tag?

  • 21
    08
    2017
    17
    N
    Nanni

    Mich würde sehr interessieren wie ihr Euren Trip zum Whiteheaven Beach organisiert habt (Dauer, Insel, Touranbieter etc) und ob Ihr das so weiterempfehlen könnt….das wäre toll 😊

  • WRITE A COMMENT