Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebe Grüße aus Wien!

Rahmen

Eigentlich bin ich ja immer der Meinung, dass bei einem Vollzeitblogger die Ausrede „Ich hatte sooo viel zu tun, ich kam einfach nicht zum Bloggen“ nicht wirklich gilt, denn immerhin ist das Befüllen des Blogs unser Job. Aber ich muss offen und ehrlich sagen, dass mir in den letzten beiden Tagen schlicht und einfach die Zeit fürs Bloggen fehlte. Wir haben hier in Wien ein sehr schönes, aber auch vollgepacktes Programm, und die freien Stunden am Morgen und Abend nutzten wir dafür, an drei neuen Projekten zu arbeiten, die schon bald online gehen werden. In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall wieder täglich neuen Lesestoff geben, versprochen! Los geht’s mit einem ersten Look aus Wien. Den Hoodie – alias eine Bluse in Hoodie-Optik – hatte ich euch bereits in einer Kombi mit einem ebenfalls weißen Rock gezeigt, heute folgt die farbenfrohe Variante. Grün, Orange und dann auch noch neongelbe Pumps? Unbedingt!

Die heutige farbenfrohe Kombi oder doch lieber der cleanere Look der letzten Woche: Welche Version gefällt euch besser?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 25
    07
    2018
    18
    G
    Gina

    Die farbenfrohe Variante gefällt mir besser, einfach ein perfekter Sommer-Look.

  • WRITE A COMMENT