Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #118:
Ein neues Lebensjahr

Rahmen

Erlebt: Die Hälfte der Woche verbrachten wir bei unserer Family in der Heimat, und diese Tage hätten schöner nicht sein können. Wir hatten ein Riesen-Glück mit dem Wetter, verlegten das mobile Home Office ins Freie, grillten im großen Garten (Etwas, das ich in der Großstadt oft vermisse!), radelten an den See und spielten Tennis. Donnerstagmittag machte ich mich auf den Weg zurück nach München, wo in den letzten Tagen einige Termine auf uns warteten.

Pläne für diese Woche: Auch wenn ich ganz und gar kein Fan meines Geburtstags bin und ihn seit Jahren nicht feiere, ist mir immer wichtig, „meinen Tag“ an einem schönen Ort zu verbringen. Dieses Jahr geht es für uns nach Österreich in die Berge. Morgen früh fahren wir los und die Vorfreude auf drei Tage Natur pur, Spa-Time und leckeres Essen ist riesig. Auf Instagram zeige ich euch morgen, wohin wir genau reisen werden. Und auf Josie loves? Da erwartet euch ab morgen die Leserwunsch-Themenwoche. Bis heute Abend könnt ihr mir hier noch eure Wünsche schreiben. Danke für euren Input! Die ersten Artikel haben wir am Wochenende bereits vorbereitet, und ich freue mich darauf, sie mit euch zu teilen.

Geshoppt: Mein Job ist bekanntlich daran schuld, dass ich mich beruflich sehr viel in Online-Shops herumtreiben muss. Kein Wunder, dass ich da nicht immer widerstehen kann. In der letzten Woche habe ich eine große Zalando-Bestellung abgegeben und unter anderem diesen Pulli, diese Bluse und diesen Rock geshoppt. Und bei diesem Mantel war es online ebenfalls Liebe auf den ersten Blick.  Bis jetzt ist noch keines der Päckchen angekommen und ich bin sehr gespannt, ob die Stücke in echt genauso schön sind. Das ist ja leider immer so eine Sache …

 

Heute (Gestern/Morgen) vor: … gab es Promi-Baby-News (Ja, zu Blog-Anfangszeiten war Gossip ein großes Thema auf Josie loves!), vor sechs Jahren zeigte ich euch einen Look, den ich heute unter „Modesünden von früher“ einordnen würde, vor fünf Jahren nahm ich an einer Blogparade teil (Wie sehr wir damals alle diese Blogparaden liebten!), vor vier Jahren zeigte ich euch einen Look, der mir auch jetzt noch ausgesprochen gut gefällt, vor drei Jahren unsere Wohnung in Manhattan, vor zwei Jahren erste Details von unserer Wohnung in München und an meinem Geburtstag vor einem Jahr teilte ich einige Schnappschüsse aus dem privaten Fotoalbum mit euch.

Shopping-Tipp: Bei Boden gibt es heute 20% auf ausgewählte Kleider!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 21
    08
    2017
    17
    A
    Anne

    Schön so ein Kurztrip über den Geburtstag :)
    Ich freue mich schon auf die Themenwoche :)

  • 21
    08
    2017
    17
    M

    So ein schöner Beitrag. Ich lese deine Wochenupdates immer total gerne.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 21
    08
    2017
    17
    B

    Das mit dem Kurztrip am Geburtstag finde ich einfach eine super Idee – ich glaube das werde ich für meinen nächsten Geburtstag auch so machen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 21
    08
    2017
    17
    S

    Dann wünsche ich dir jetzt schon einmal einen schönen Geburtstag – ich habe meinen in Frankreich am Meer verbracht <3

    Alles Liebe, Sonja
    http://www.littlewhitepages.ch

  • 21
    08
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Geburtstag! So verbringt es sich doch am besten. Ich halte es da auch so wie du ;-)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 21
    08
    2017
    17
    M
    Mari

    Schönen Geburtstag! Ich tendiere auch dazu, mich an einem Geburtstag regelmäßig aus dem Staub zu machen :-) Dieses Jahr habe ich mich mit meinem Mann in ein wunderschönes Baumhaushotel verkrümelt… an deinem Rückblick fällt mir irgendwie auf, wie krass schnell die Zeit vergeht. Ihr wart doch noch auf Weltreise, als ich angefangen habe, deinen Blog zu lesen… und die ersten Bilder der Wohnung in München sind schon zwei Jahre her? Unglaublich…

  • WRITE A COMMENT