Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #118:
Ein neues Lebensjahr

21.08.2017
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 21
    08
    2017
    17
    Anne

    Schön so ein Kurztrip über den Geburtstag :)
    Ich freue mich schon auf die Themenwoche :)

  • 21
    08
    2017
    17

    So ein schöner Beitrag. Ich lese deine Wochenupdates immer total gerne.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 21
    08
    2017
    17

    Das mit dem Kurztrip am Geburtstag finde ich einfach eine super Idee – ich glaube das werde ich für meinen nächsten Geburtstag auch so machen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 21
    08
    2017
    17

    Dann wünsche ich dir jetzt schon einmal einen schönen Geburtstag – ich habe meinen in Frankreich am Meer verbracht <3

    Alles Liebe, Sonja
    http://www.littlewhitepages.ch

  • 21
    08
    2017
    17
    Sylvia

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Geburtstag! So verbringt es sich doch am besten. Ich halte es da auch so wie du ;-)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 21
    08
    2017
    17
    Mari

    Schönen Geburtstag! Ich tendiere auch dazu, mich an einem Geburtstag regelmäßig aus dem Staub zu machen :-) Dieses Jahr habe ich mich mit meinem Mann in ein wunderschönes Baumhaushotel verkrümelt… an deinem Rückblick fällt mir irgendwie auf, wie krass schnell die Zeit vergeht. Ihr wart doch noch auf Weltreise, als ich angefangen habe, deinen Blog zu lesen… und die ersten Bilder der Wohnung in München sind schon zwei Jahre her? Unglaublich…