Josie loves Sigrun Woehr – Part Two: Giuseppe Zanotti Booties

21.08.2013

Nachdem ich euch im letzten Teil noch Pumps aus der Sommerkollektion gezeigt habe, habe ich für Teil Zwei ein wunderschönes Modell aus der Herbstkollektion gewählt. Wie gefallen euch die schwarzen Open-Toe-Booties von Giuseppe Zanotti?

Josie loves Sigrun Woehr - Part Two

Josie loves Sigrun Woehr - Part Two

Kimono: Asos

Top: Tom Tailor

Leather shorts: Mango

Heels: Giuseppe Zanotti

Bag: MCM

Earrings: Tory Burch

Josie loves Sigrun Woehr - Part Two

More pictures ….

Kommentare

21. August 2013 von RÜGA

Wonderfull blog and great style!

visit us on our blog and online store

greetings

http://www.rugastore.com

blog.ruga.pt/en

21. August 2013 von blackstephwhite

die peep toe pumps sind wahnsinnig schön!!! wären sie nicht so hoch!, wären sie auch total mein ding! ich trage wirklich gerne heels, aber ich glaube solche absätze wären mir für einen ganzen abend zu viel! ich setze zwar auch auf looks, aber comfort ist auch wichtig 😉 aber auf jeden fall sehen sie wahnsinnig toll aus und machen wirklich tolle beine! kannst du gut auf den heels laufen?

http://www.blackstephwhite.com

21. August 2013 von Joella

Himmel, sind die hoch 🙂 aber schön. Das ist das Outfit, wo du beim Radio anhattest, gell? Der Kimono ist Wahnsinn.

21. August 2013 von The Fashion Fraction

toller Kimono und Schuhe!

http://www.thefashionfraction.com
http://www.thefashionfraction.com

21. August 2013 von Joella

Die Uhrzeit der Kommentare stimmt irgendwie ned, oder ich hab nen Zeitriss 😀 so um 7 Stunden.

21. August 2013 von Sarah – Josie loves

@Joella: Ja, das hängt mit dem Server-Wechsel zusammen. Daran wird gerade gearbeitet. 😉

21. August 2013 von Sarah SNZL

wow wow wow, ich liebe die schuhe! so schön!
foxysnzl.blogspot.com

21. August 2013 von Rena

Wow, die sind so schön, da kann ich meine Peeptoe-Booties echt den Osterhasen geben 🙂

Überhaupt begeistert mich Dein Look restlos, Du siehst schlichtweg wunderbar aus <3

LG, Rena

http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

21. August 2013 von Andrea

Hallo Sarah, die Schrift seit deinem Blog-Update ist wirklich schlimm. Man kann die Kommentare beispielsweise fast gar nicht mehr lesen..Willst du das nicht wieder ändern?
Übrigens: Wie heißt denn deine Tasche? Da steht nur MCM und ich kann sie so nirgends finden 🙂

21. August 2013 von Ivi

Ich muss Andrea bezüglich der Schrift vollkommen zustimmen. Die Kommentare sind wirklich unleserlich. Liebe Grüße

21. August 2013 von Ivi

Super wegen der ausgebesserten Schrift! 🙂 Auch ich finde den Kimono und die Schuhe toll!

21. August 2013 von Caprice Loves Fashion

Ich liebe die Schuhe, die würde ich auch Super gerne haben

21. August 2013 von Sarah – Josie loves

@Andrea + Ivi: Die Schriftänderung der Kommentare war unabsichtlich. Wir arbeiten aber schon daran, heute Abend sollten die Kommentare wieder „normal“ sein. 😉

21. August 2013 von StyleGlow

WOW, tolle Schuhe, aber seeeeehr hoch!
Habe dich mal in der Münchner U-Bahn gesehen und festgestellt, dass du verdammt gut auf hohen Schuhen laufen kannst, sie sind also perfekt für dich 😉

Liebe Grüße,
Larissa

21. August 2013 von Vicky

In den Mörderhaken kann ja kein Mensch laufen ^^
ich find dein neues Layout voll schön… vielleicht würde ich nur noch die Galerie wegtun und dass man alle Bilder gleich auf einen Anhieb sieht.

ganz liebe Grüße,
Vicky

21. August 2013 von Andrea

Vielen vielen Dank, das ging ja wirklich schnell! 🙂

22. August 2013 von Sabine

Ich weiß nicht genau warum, aber mich hauen die Schuhe echt nicht vom Hocker! Sieht – bedingt durch den mörder Absätz – so aus, als würde man beim nächsten Windstoß nach vorne über kippen! Glaube mit ein paar Zentimetern weniger Absatz wären sie echt schöner!! =/

23. August 2013 von Nadine

Der Kimono ist zum träumen schon:)

23. August 2013 von T E L I S H A H

Die Pumps sehen wunderschön aus ! Der Kimono dazu gefällt mir besonders gut 🙂

TELISHAH . de Klick 🙂

29. August 2013 von Timo Stöckelmann

Du wirfst mich total aus der Bahn. Du bist der absolute Wahnsinn!!! Ich bekomme bei deinem atemberaubendem Anblick schlottrige Knie!

Schreibe einen Kommentar

*