Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Sigrun Woehr – Part Two: Giuseppe Zanotti Booties

21.08.2013
  • Bild 3/7




Weitere Bilder der Galerie

21 Kommentare

  • 21
    08
    2013
    13

    die peep toe pumps sind wahnsinnig schön!!! wären sie nicht so hoch!, wären sie auch total mein ding! ich trage wirklich gerne heels, aber ich glaube solche absätze wären mir für einen ganzen abend zu viel! ich setze zwar auch auf looks, aber comfort ist auch wichtig ;) aber auf jeden fall sehen sie wahnsinnig toll aus und machen wirklich tolle beine! kannst du gut auf den heels laufen?

    http://www.blackstephwhite.com

  • 21
    08
    2013
    13
    Joella

    Himmel, sind die hoch :) aber schön. Das ist das Outfit, wo du beim Radio anhattest, gell? Der Kimono ist Wahnsinn.

  • 21
    08
    2013
    13
    Joella

    Die Uhrzeit der Kommentare stimmt irgendwie ned, oder ich hab nen Zeitriss :D so um 7 Stunden.

  • 21
    08
    2013
    13

    @Joella: Ja, das hängt mit dem Server-Wechsel zusammen. Daran wird gerade gearbeitet. ;-)

  • 21
    08
    2013
    13

    wow wow wow, ich liebe die schuhe! so schön!
    foxysnzl.blogspot.com

  • 21
    08
    2013
    13
    Andrea

    Hallo Sarah, die Schrift seit deinem Blog-Update ist wirklich schlimm. Man kann die Kommentare beispielsweise fast gar nicht mehr lesen..Willst du das nicht wieder ändern?
    Übrigens: Wie heißt denn deine Tasche? Da steht nur MCM und ich kann sie so nirgends finden :)

  • 21
    08
    2013
    13
    Ivi

    Ich muss Andrea bezüglich der Schrift vollkommen zustimmen. Die Kommentare sind wirklich unleserlich. Liebe Grüße

  • 21
    08
    2013
    13
    Ivi

    Super wegen der ausgebesserten Schrift! :) Auch ich finde den Kimono und die Schuhe toll!

  • 21
    08
    2013
    13

    @Andrea + Ivi: Die Schriftänderung der Kommentare war unabsichtlich. Wir arbeiten aber schon daran, heute Abend sollten die Kommentare wieder „normal“ sein. ;-)

  • 21
    08
    2013
    13

    WOW, tolle Schuhe, aber seeeeehr hoch!
    Habe dich mal in der Münchner U-Bahn gesehen und festgestellt, dass du verdammt gut auf hohen Schuhen laufen kannst, sie sind also perfekt für dich ;-)

    Liebe Grüße,
    Larissa

  • 21
    08
    2013
    13

    In den Mörderhaken kann ja kein Mensch laufen ^^
    ich find dein neues Layout voll schön… vielleicht würde ich nur noch die Galerie wegtun und dass man alle Bilder gleich auf einen Anhieb sieht.

    ganz liebe Grüße,
    Vicky

  • 21
    08
    2013
    13
    Andrea

    Vielen vielen Dank, das ging ja wirklich schnell! :-)

  • 22
    08
    2013
    13

    Ich weiß nicht genau warum, aber mich hauen die Schuhe echt nicht vom Hocker! Sieht – bedingt durch den mörder Absätz – so aus, als würde man beim nächsten Windstoß nach vorne über kippen! Glaube mit ein paar Zentimetern weniger Absatz wären sie echt schöner!! =/

  • 23
    08
    2013
    13

    Der Kimono ist zum träumen schon:)

  • 29
    08
    2013
    13
    Timo Stöckelmann

    Du wirfst mich total aus der Bahn. Du bist der absolute Wahnsinn!!! Ich bekomme bei deinem atemberaubendem Anblick schlottrige Knie!