Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein allererstes Outfitfoto

Mein allererstes Outfitfoto

Rahmen

Die beiden Mädels von Tea & Twigs hatten eine großartige Idee: Eine Retro-Blogparade. Mit einem kleinen Augenzwinkern sollte der allererste Outfitpost „gerebloggt“ (Hier findet ihr übrigens den Original-Post) werden. Über mein erstes Outfit dürft ihr hier schon schmunzeln, und hier geht es zu all den Bildern meiner lieben Bloggerkollegen!

Mein allererstes Outfitfoto
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    08
    2012
    12

    Sehr süßes Foto! :) Und was das Muster des Rocks und die Farbe des Haarreifs betrifft, bestehen eindeutig Parallelen zu deinem heutigen Stil.

  • 21
    08
    2012
    12

    Süß! Aber vom Stil her hast du dich kaum verändert! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Schreibe einen Kommentar