Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im April

Rahmen Dekoelement

Na, was darf Mitte des Monats nicht fehlen? Natürlich die Monats-Favoriten! Los geht’s mit einer neuen Runde!

Shopping-Highlight:

Mein farbenfroher Kimono von Zara, das schwarze „perfekt für jeden Anlass“-Kleid von Mango und natürlich die Metropolitan-Bag von Furla.

Aktueller Ohrwurm:

Aktuell sind das sogar drei (sehr unterschiedliche) Songs. „Green Light“ von Lorde, „Lean On“ von Wakey!Wakey! und „No Games“ von Serani.

Beauty-Favoriten:

Bobbi Brown Art Stick Liquid Lip „Lily“ von Bobbi Brown: Dieser wunderschöne Pinkton hält und hält und hält …

„AERIN Linen Rose Eau de Cologne“: Ein dezenter Rosen-Duft und einem Hauch Vanille, den ich momentan sehr gerne sowohl tagsüber als auch abends trage.

IsaDora Wonder Mail „546 Cool Mauve“ Nagellack: Den angenehmen Altrosa-Ton trage ich non stop auf meinen Nägeln. Und ja, das hat etwas zu heißen, denn ich wechsle den Nagellack bekanntlich sehr oft.

Ihr wisst, ich würde niemals ohne Ohrringe das Haus verlassen. Ich trage momentan übrigens am liebsten funkelnden Käfer und meine heiß und innig geliebten Miu Miu Hochzeitsohrringe.

Aktuelle Lektüre:

Surprise, Surprise, es ist mal wieder ein Sebastian Fitzek Buch. Und zwar sein neuestes Werk „AchtNacht“.

Lieblingsserie:

Endlich gibt es neue Folgen von Designated Survivor bei Netflix. Und ich freue mich jeden Mittwoch, wenn eine neue Folge rauskommt. Diese Serie ist soooo spannend! Falls ihr noch nicht angefangen habt: Worauf wartet ihr noch?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 23
    04
    2017
    17
    C
  • 24
    04
    2017
    17
    M

    Der Kimono von Zara ist wunderschön und die Tasche von Furla liebe ich. Auf das Eau de Cologne von Aerin wäre ich super neugierig ;)

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 25
    04
    2017
    17
    R
    Rebecca

    Eine wunderschöne Silhouette durch den Kimono und die passenden Stiefel. Hoffe, es wird bald wieder wärmer!

  • 25
    04
    2017
    17
    M
    Maileen

    Langweilig, kurz, uninspirierend. Gähn.

  • 25
    04
    2017
    17
    S

    @Maileen: Dann würde mich dein konstruktives Feedback interessieren, was du von diesem Artikel erwartet hast. :-)

  • 06
    05
    2017
    17
    S

    Green Light ist ein toller Song, freu mich schon auf das kommende Album von Lord. :)
    Liebe Grüße von Sophie
    https://akindmind.de

  • WRITE A COMMENT