Meine neue Metropolitan Bag von Furla

21.04.2017

Darf ich vorstellen: Mein neues Taschenbaby, das gestern bei mir eingezogen ist. Ein wunderschönes, pastellfarbenes Modell von Furla, das ganz große Lust auf warme Sommertage macht und der perfekte Partner-In-Crime für ein luftiges, weißes Spitzenkleidchen ist.

Ich habe mir jedoch keine klassische Metropolitan Bag, sondern ein MyPlayFurla-Modell gekauft. Hier kann man die Klappe jederzeit austauschen und so der Tasche einen völlig neuen Look verpassen. Genial, nicht wahr?


 

Man kauft sich ein Mal einen Taschenbody und kann diesen nach Lust und Laune umgestalten. Ich habe mich (erst einmal) für eine bestickte, pastellfarbene Klappe entschieden, die einfach perfekt zum Frühling passt.


Kommentare

21. April 2017 von anni

Wow eine richtig tolle Tasche 😊
Bin auf viele Kombinationen gespannt!
Überlege mir die Tasche auch zu kaufen 😍

21. April 2017 von Marianne

Sieht sehr niedlich aus und passt perfekt zum Frühling 🙂

21. April 2017 von Melanie

Wow, was für eine tolle Tasche! Sie ist ja super schön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

21. April 2017 von Caterina

Oh wie hübsch deine Metropolis ist. Ich liebe diese Taschen. Habe selber aus 2 und bin absolut zufrieden und kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis und die Taschen haben ein tolles Design. Cool, dass du den Body hast und die Klappen wechseln kannst.
Wünsche dir ganz viel Spass mit deiner.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

21. April 2017 von Kathi

Oh nein die ist ja mal richtig süß *-*
Da hast du dir ein wundervolles Modell ausgesucht und das mit der wechselbaren Klappe finde ich super!
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

21. April 2017 von Marion

Die sieht ja total super aus. Einfach klasse!!! Die wechselbare Klappe ist toll, super Designidee <3

Lieben Gruß, Barbarella

https://barbarella149.wordpress.com

22. April 2017 von Laura

Huhu:) wo gibt es das Modell oder die Klappe noch ? Lg

Schreibe einen Kommentar

*