Meine neue Metropolis Bag von Furla

20.04.2017
Zurück zum Artikel: Meine neue Metropolis Bag von Furla

  • Bild 5/5

My Play Furla Klappe tauschen




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

21. April 2017 von anni

Wow eine richtig tolle Tasche 😊
Bin auf viele Kombinationen gespannt!
Überlege mir die Tasche auch zu kaufen 😍

21. April 2017 von Marianne

Sieht sehr niedlich aus und passt perfekt zum Frühling 🙂

21. April 2017 von Melanie

Wow, was für eine tolle Tasche! Sie ist ja super schön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

21. April 2017 von Caterina

Oh wie hübsch deine Metropolis ist. Ich liebe diese Taschen. Habe selber aus 2 und bin absolut zufrieden und kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis und die Taschen haben ein tolles Design. Cool, dass du den Body hast und die Klappen wechseln kannst.
Wünsche dir ganz viel Spass mit deiner.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

21. April 2017 von Kathi

Oh nein die ist ja mal richtig süß *-*
Da hast du dir ein wundervolles Modell ausgesucht und das mit der wechselbaren Klappe finde ich super!
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

21. April 2017 von Marion

Die sieht ja total super aus. Einfach klasse!!! Die wechselbare Klappe ist toll, super Designidee <3

Lieben Gruß, Barbarella

https://barbarella149.wordpress.com

22. April 2017 von Laura

Huhu:) wo gibt es das Modell oder die Klappe noch ? Lg

Schreibe einen Kommentar

*