Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im April

22.04.2017
Zurück zum Artikel: Monats-Favoriten im April

  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 23
    04
    2017
    17
  • 24
    04
    2017
    17

    Der Kimono von Zara ist wunderschön und die Tasche von Furla liebe ich. Auf das Eau de Cologne von Aerin wäre ich super neugierig ;)

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 25
    04
    2017
    17
    Rebecca

    Eine wunderschöne Silhouette durch den Kimono und die passenden Stiefel. Hoffe, es wird bald wieder wärmer!

  • 25
    04
    2017
    17
    Maileen

    Langweilig, kurz, uninspirierend. Gähn.

  • 25
    04
    2017
    17

    @Maileen: Dann würde mich dein konstruktives Feedback interessieren, was du von diesem Artikel erwartet hast. :-)

  • 06
    05
    2017
    17

    Green Light ist ein toller Song, freu mich schon auf das kommende Album von Lord. :)
    Liebe Grüße von Sophie
    https://akindmind.de