Mit LIEBLINGSSTÜCK auf Bali

02.02.2018
Werbung - In Zusammenarbeit mit LIEBLINGSSTÜCK

Bali ist mein persönlicher Happy Place, mein Home Away from Home. Es ist so schön, ans andere Ende der Welt zu reisen und sich dort zuhause zu fühlen. Alles ist so vertraut und es gibt viele Lieblingsplätze, die wir seit Jahren immer wieder besuchen. Ich genieße die Zeit hier im Süden unendlich und starte jeden Morgen mit Vorfreude in den Tag. 30°C im Winter, jeden Tag frisches, gesundes Essen, all die wunderbaren Spa-Treatments, unendlich herzliche Menschen, die einem immer ein Lächeln schenken und natürlich diese traumhafte Natur, die in echt noch viel schöner ist als auf all den Bildern. Ja, Bali hat mein Herz schon vor ein paar Jahren erobert und ich bin sehr dankbar über die Möglichkeit, so oft zurückkehren zu können.

30°C im Januar haben natürlich auch den Riesen-Vorteil, dass ich all die langen Wintermäntel und dicken Boots in München lassen konnte und stattdessen momentan ausschließlich luftig-leichte Sommerkleidung trage. Am liebsten allerlei Kombis mit Denim Shorts, denn die sind ideal für lange Rollertouren. Und der Roller ist für uns auf Bali bekanntlich das Non plus ultra!

Heute möchte ich euch nicht nur ein LIEBLINGSSTÜCK in meiner Reisegarderobe zeigen, sondern auch von der farbenfrohen „Blogger’s Favourites“ Kollektion von LIEBLINGSSTÜCK erzählen.

Wie der Name schon verrät fertigt das Label aus dem bayerischen Städtchen Rosenheim Lieblingsstücke. Diese zeichnen sich nicht nur durch eine großartige Qualität aus – immerhin möchte man solch ein Lieblingsstück ja lange tragen – sie bezaubern auch immer mit ganz besonderen Details. LIEBLINGSSTÜCK setzt auf weiche Stoffe und lockere Schnitte, in denen man sich schlicht und einfach pudelwohl fühlt.

Auf den Bildern trage ich eine Bluse aus der fünfteiligen „Blogger’s Favourite“ Kollektion. Ich musste nicht lange überlegen, als ich mir die luftige Bluse für Bali aussuchte. Warum? Weil der feine Baumwollstoff perfekt für heiße Sommertage ist und mich die niedlichen Symbole allesamt an schöne Sommererlebnisse erinnern … die Äffchen, die uns hier auf Bali auch mal im Hotel besuchen… all das leckere Obst, das wir im Sommer essen (und hier auf Bali aktuell jeden Morgen frühstücken)… und natürlich die Flamingos, die ich im vergangenen Jahr auf Aruba am Strand sah.

Das Besondere an der Kollektion, das alle Stücke verbindet: Farbenfrohe Patches, die dieses Jahr by the way immer noch sehr angesagt sind. Und die man meiner Meinung auch noch lange nach der Teenie-Zeit ganz wunderbar tragen kann. Die detailverliebten Häkel-Patches sind übrigens allesamt von Hand gefertigt. Jedes Stück aus der Kollektion ist auf insgesamt 500 Teile limitiert, wodurch jedes Teil zu einem individuellen Einzelstück wird.

Ich habe mir die Bluse ausgesucht, aber auch das Longshirt mit Ananas- oder Melonenpatch finde ich sehr süß …. oder aber den Parka … aber der ist eindeutig zu warm für Bali und bringt vielmehr Sommer-Sonne-Gute-Laune-Vibes in deutsche Gefielde.

Welches Modell ist euer Favourit?

Kommentare

2. Februar 2018 von Ella

Sieht toll aus und hätte ich gerne gekauft, aber der Preis ist mir zu hoch …

2. Februar 2018 von Mari

Die Sachen von Lieblingsstück sind echt hübsch. Aus der „Blogger’s Favourite“ Kollektion gefällt mit der olivfarbene Pulli mit den Patches am Besten. Muss mich aber meiner Vorrednerin anschließen, dass die Preise für die „Blogger’s Favourite“ Kollektion echt zu hoch sind. So teuer muss faire Mode auch wieder nicht sein. Die normale Kollektion hingegen finde ich preislich angemessen, dafür dass man immer noch recht individuelle und dabei fair produzierte Teile bekommt 🙂

2. Februar 2018 von Katharina

Das Shirt mit der Wassermelone ist ja süß. Ich bin jetzt nicht so der Patches Fan im Übermaß, aber so ein einzelnes kleines Patch finde ich ganz schön.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

2. Februar 2018 von Gina

Die Bluse und die Shirts gefallen mir richtig gut.

4. Februar 2018 von Brigtte

Ich mag die Mode von Lieblingsstück, denn an jedem Teil ist ein besonderes Detail zu finden. Das Shirt mit der Ananas ist mein Favorit.

Schreibe einen Kommentar

*