Mit LIEBLINGSSTÜCK auf Bali

01.02.2018
Zurück zum Artikel: Mit LIEBLINGSSTÜCK auf Bali

  • Bild 9/10




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

2. Februar 2018 von Ella

Sieht toll aus und hätte ich gerne gekauft, aber der Preis ist mir zu hoch …

2. Februar 2018 von Mari

Die Sachen von Lieblingsstück sind echt hübsch. Aus der „Blogger’s Favourite“ Kollektion gefällt mit der olivfarbene Pulli mit den Patches am Besten. Muss mich aber meiner Vorrednerin anschließen, dass die Preise für die „Blogger’s Favourite“ Kollektion echt zu hoch sind. So teuer muss faire Mode auch wieder nicht sein. Die normale Kollektion hingegen finde ich preislich angemessen, dafür dass man immer noch recht individuelle und dabei fair produzierte Teile bekommt 🙂

2. Februar 2018 von Katharina

Das Shirt mit der Wassermelone ist ja süß. Ich bin jetzt nicht so der Patches Fan im Übermaß, aber so ein einzelnes kleines Patch finde ich ganz schön.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

2. Februar 2018 von Gina

Die Bluse und die Shirts gefallen mir richtig gut.

4. Februar 2018 von Brigtte

Ich mag die Mode von Lieblingsstück, denn an jedem Teil ist ein besonderes Detail zu finden. Das Shirt mit der Ananas ist mein Favorit.

Schreibe einen Kommentar

*