Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit LIEBLINGSSTÜCK auf Bali

01.02.2018
Zurück zum Artikel: Mit LIEBLINGSSTÜCK auf Bali

  • Bild 1/10




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 02
    02
    2018
    18
    Ella

    Sieht toll aus und hätte ich gerne gekauft, aber der Preis ist mir zu hoch …

  • 02
    02
    2018
    18
    Mari

    Die Sachen von Lieblingsstück sind echt hübsch. Aus der „Blogger’s Favourite“ Kollektion gefällt mit der olivfarbene Pulli mit den Patches am Besten. Muss mich aber meiner Vorrednerin anschließen, dass die Preise für die „Blogger’s Favourite“ Kollektion echt zu hoch sind. So teuer muss faire Mode auch wieder nicht sein. Die normale Kollektion hingegen finde ich preislich angemessen, dafür dass man immer noch recht individuelle und dabei fair produzierte Teile bekommt :-)

  • 02
    02
    2018
    18

    Das Shirt mit der Wassermelone ist ja süß. Ich bin jetzt nicht so der Patches Fan im Übermaß, aber so ein einzelnes kleines Patch finde ich ganz schön.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 02
    02
    2018
    18
    Gina

    Die Bluse und die Shirts gefallen mir richtig gut.

  • 04
    02
    2018
    18
    Brigtte

    Ich mag die Mode von Lieblingsstück, denn an jedem Teil ist ein besonderes Detail zu finden. Das Shirt mit der Ananas ist mein Favorit.